Traktor S4 vs Numark Mixdeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0x00

Neues Mitglied
Dabei seit
31 Jul 2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
Guten Tag, ich möchte mir eines von beiden oben genannten Geräten zulegen und wollte vor meiner Entscheidung auch andere Meinungen hören.
Ich mixxe mit Traktor, wobei mir natürlich der S4 ins Auge sprang, allerdings eben auch das Mixdeck, welches durch die großen Wheels und vielseitige Medienzufuhr, besonders DoppelCD, überzeugt.
(kleinere Features mal ausgelassen.)

Ich besitze momentan noch einen DoppelCDplayer von Numark, den ich im Falle des Mixdeck verkaufen würde.

Meine Frage ist nun, hat schon jemand mit beiden Geräten in Verbindung zu Traktor gearbeitet und kann Erfahrungsberichte liefern, das wäre hilfreich.

Ansonsten ist mir schon bewusst, dass man die beiden Geräte nicht komplett vergleichen kann, doch eure Empfehlung als Controller und im Falle des Mixdeck als Doppelcd zusätzlich, wäre schön.

MfG 0x00
 
viel spass beim vergleichen der geräte.
weitere infos findest du im passenden subforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben