Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Problem:
Ich organisiere meine Tracks auf meinem MacBook in iTunes. Wird auch schön alles richtig in Traktor angezeigt. Da ich auch Serato SL & Itch benutze, habe ich alle Tracks mit dem Native Instruments Traktor SSL Database Importer für TS Pro fit gemacht. Sehr schönes Tool, welches auch funktioniert.
Das Problem ist allerdings, daß Traktor im Trackbrowser zwar die richtige BPM der Tracks anzeigt, aber beim laden in eines der Decks die BPM verändert. Bei Dubstep-Tracks die z.B. 140 BPM haben, steht dann im Deck und später auch im Browser 70 BPM.
Ich hasse es mich zu wiederholen, aber... NI stellt Images neuer Timecode-CDs zum Download bereit (V2 Timecode) - mit diesem neuen Timecode ist die CUE-Funktionalität bei weitem besser (ich bin damit fast zufrieden)... probiere diese doch mal aus.Ich hab TSP grade neu und nutze es mit TC CD's. Leider funktionieren die mit dem CD-Player gesetzten CUE Punkte nicht besonders gut. Die Tracks starten verzögert am Cue Punkt. Hab ich eine Einstelung falsch? Oder funktioniert es einfach nicht?
Wenn man schnell einen größeren Bereich am Turntable pitcht, dann ist alles so wie vor Jahren mit normalem Vinyl. Die Tonhöhe ändert sich. Ich mixe sehr schnell und hab nicht die Zeit den Pitchfader im Schneckentempo zu bewegen damit es in TS Pro keine Tonhöhenänderung gibt.
In meinen anderen DVS die ich hier noch als Backup habe passiert das nicht. Egal wie schnell oder langsam ich den Pitchfader am Turntable schiebe, gibt es keine Änderung der Tonhöhe.
Das hätte ich eben im Traktor auch gerne.
Weil es live im Club eben bei mir etwas schneller zugeht, habe ich auch nicht die Zeit jedesmal erst unten im Deck das Gridpanel auszuklappen und dann die BPM zu ändern. Traktor soll einfach die Finger von den BPM lassen.
ich dachte auch an einen masse fehler hab halt nichts verstellt am audi 8 interface ... deswegen wundert es mich ungemein wie es bei anderen gehen soll/kann und bei mir nicht. der techniker meinte vlt ist "mein" interface kaputt. das kann ich mir aber net vorstellen.
Bei mir im Laden gibt es öfters etwas "Heck-Meck" mit den TTs & den Timecodesystemen.Benutze auch die aktuelle Version mit Mac Book Pro alles auf dem neusten Stand und richtig angeschlossen.
Gibt es "c:\programm files\native instruments\traktor" überhaupt?
Ist es schreibgeschützt? Welchem Benutzer gehört es? Dem gleichen unter dem TSP laufen soll?