Hi,
ich denke, dass die Frage schon häufiger gestellt wurde, habe sie jedoch nirgends gefunden.
Ich lege seit 4 Wochen per Timecode auf und bin auf dem Gebiet noch ein Laie. Dies bezieht sich auch auf den Umgang mit der Technik.
Gestern stand ich eine Stunde davor und habe über "Rec" meine Musik aufnehmen wollen. Nach der einen Stunde habe ich erst gecheckt, dass ich intern aufnehme, also quasi nichts.
Nun bin ich schon die ganze Zeit am Forschen, wie ich mein Set auch extern aufnehmen kann.
Ich habe:
- 1x Mischpult
Behringer DJX700
- 2x Reloop RP-5000 MK II
- 1x Traktor Scratch Pro
- 1x Audio 4 DJ
- 1x MacBook Pro
Die Turntables sind bei mir über Kanal 3 und 4 angeschlossen und ich habe ein kleines Anlagensystem als Master hinzugefügt. Wo muss ich wie welches Kabel ansetzen, dass Traktor auch meine extern gemixte Musik aufnimmt.
Habe es mit Channel A probiert und bekomme auch ein Phonozeichen, aber das fiepen meiner Turntables sollte nicht das Ziel sein ;o)
Ahja... wichtig für euch wäre sicher, dass ich auch schon folgendes ausprobiert habe:
1. Chinch vom Tape über Klinke zum Line-In meines MacBooks Pro
2. Cinch vom Tape bzw. Booth Master über große Klinke zum Channcel B der Audio 4 DJ Soundkarte
Danke schonmal für eure Hilfe!
Julian