Traktor Scratch Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich bei der audio 4, normale chinchkabel benutze und, so aufsätze nehme, die vorne und hinten nen chincheingang haben, hab ich doch im endeffekt nichts anderes als die von NI mitgelieferten Kabel, oder?
 
jetzt lies dir doch mal die produktbeschreibung bei NI durch. dann weisst du auch, dass es eben nicht so ist, wie du glaubst.
 
jetzt lies dir doch mal die produktbeschreibung bei NI durch. dann weisst du auch, dass es eben nicht so ist, wie du glaubst.

Ich hab leine Produltberschreibung, da ich mein Set nicht mehr habe und geradfe umsteige auf was anderes.

kann man die kabel seperat kaufen?
 
also auf anhieb finde ich da nichts
 
2 klicks... von meinem link sind es genau zwei mickrige klicks bis zum kabel. wenn du hier nicht weiter kommst, such dir anderes hobby. kieselsteine sammeln oder sowas.
 
2 klicks... von meinem link sind es genau zwei mickrige klicks bis zum kabel. wenn du hier nicht weiter kommst, such dir anderes hobby. kieselsteine sammeln oder sowas.

Dann kommen hier aber so blöde Fragen wie: Sind die kleinen Kieselsteine kompatibel mit den größeren gelben, wenn ich die zusammen in eine Vitrine stelle?

Der Typ geht gar nicht:rolleyes:
 
2 klicks... von meinem link sind es genau zwei mickrige klicks bis zum kabel. wenn du hier nicht weiter kommst, such dir anderes hobby. kieselsteine sammeln oder sowas.

hey man!!!! auf was fürn überarroganten trip bistn du eigentlich? Hey man passt schon, antworte nie wieder auf irgendwas von mir... Du bist doch total überspannt und bekommst alles in den falschen hals. Passt schon, ignoriere mich einfach.

Macht mal hier im Netz nicht so ein auf dicke hose, weil ihr euch ein bisschen mit dem Quark hier auskennt. WOW cool....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber du bist einfach stinkfaul!
Kann ich gut verstehen das du dir damit keine Freunde machst.
Alle Infos die du brauchst findet du auf der NI Seite und zusätzlich dazu wurde dir auch schon erklärt das wenn du nur mit Timecode spielen willst normale Cinchkabel auch funktionieren.
Nur musst du darauf achten das nicht alle Cinchkabel mit der Audi XY Soundkarten zusammenpassen. Das ist bauartbedingt aber auch das lässt sich hier nachlesen.

Und mit "Hey man!" kommt man im Leben auch nicht wirklich weiter...
 
denkst ich les 500 Seiten von nem Thread oder was? bin ich hier um mir freunde zu machen? Mir egal, das nervt einfach nur wie sich manche hier benehmen, nur weil sie anscheinend wohl nichts anderes zu tun haben, außer den ganzen tag sich hier zu informieren. ich muss arbetein und mich um wichtigeres kümmern.
 
denkst ich les 500 Seiten von nem Thread oder was? bin ich hier um mir freunde zu machen? Mir egal, das nervt einfach nur wie sich manche hier benehmen, nur weil sie anscheinend wohl nichts anderes zu tun haben, außer den ganzen tag sich hier zu informieren. ich muss arbetein und mich um wichtigeres kümmern.

wenn du besseres zu tun hast, warum fängst du dann mit dieser beschäftigung an?
 
denkst ich les 500 Seiten von nem Thread oder was? bin ich hier um mir freunde zu machen? Mir egal, das nervt einfach nur wie sich manche hier benehmen, nur weil sie anscheinend wohl nichts anderes zu tun haben, außer den ganzen tag sich hier zu informieren. ich muss arbetein und mich um wichtigeres kümmern.

Vor allem müsstest du nicht mal die letzten 500 Seiten lesen, sondern die letzten drei, denn da sind deine Fragen bereits alle beantwortet.

Btw. ich habe auch noch anderes um die Ohren, aber eine gewisse Zeit fürs DJ-ing sollte man sich schon nehmen, wenn man damit anfängt.
 
OT Soooooowas von rot wär der :) I call for Bewärtungssystema :)

B2T Ich muss meiner Ungeduld Luft machen... Die Novation Dicer Dinger sind ja schon spannend, aber ich frage mich was der Mathias (edit: Im Folgenden als Faderfox Matze bezeichnet) mit fünf (!) Controllern für Traktor so anstellen will... weiß der mehr als wir? *argh* WILL DAS SEHEN!!
 
Zuletzt bearbeitet:
den meint er und er spannt uns wirklich auf die folter...
 
OT Soooooowas von rot wär der :) I call for Bewärtungssystema :)

B2T Ich muss meiner Ungeduld Luft machen... Die Novation Dicer Dinger sind ja schon spannend, aber ich frage mich was der Mathias mit fünf (!) Controllern für Traktor so anstellen will... weiß der mehr als wir? *argh* WILL DAS SEHEN!!

Wo ich grad des Video seh: Wie kriegt man in tsp diese Rolls hin?
Hab mir zwar die Loops gemappt, aber wenn der Beat im Hintergrund weiterlaufen würd und ich quasi nach nem Takt wieder einsteigen würde, wo des Lied grade wäre wenn ich des Loop nicht gesetzt hätte, wärs schon fein.
 
Faderfox Matze ? 5 Novation Dicer ?
bahnhof.gif


Ich möchte bitte auch wissen worums geht :)
 
Der Typ der Faderfox macht ist der Faderfox Matze. Und der bringt neue Controller raus. Alleine für Traktor fünf Stück.

Naja und was der Dice ist verrät dir ein Blick auf die andere Seite oder Google. *und los such den Dice!* :d
 
@ bran: versuch's mal mit dem beatmasher ;)
 
Der Typ der Faderfox macht ist der Faderfox Matze. Und der bringt neue Controller raus. Alleine für Traktor fünf Stück.

Naja und was der Dice ist verrät dir ein Blick auf die andere Seite oder Google. *und los such den Dice!* :d

Jau Danke Snaip :)
Dicer kenn ich. Hab 5 Dicer verstanden :D .

Auf Faderfox bin ich dann mal gespannt .
 
Aber was dieses Beatmash-Feature betrifft, ich find das in den meisten Promo-Videos dermaßen unsinnig eingesetzt... hauptsache mal nen Knopp gedrückert und irgendwas im Lied kaputt gemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben