Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ja welche?
5. EDU (Educational) products
Notwithstanding other sections of this License Agreement, any products by Native Instruments, labelled or otherwise provided to you as a EDU (Educational) version, may only be used by eligible educational end users (students, faculty, staff and administration attending and/or working at an educational institutional facility: private/public schools, colleges, universities etc.). EDU versions are not allowed to be resold or transferred and can not be used for commercial purposes.
In case you are in doubt about your Licence, you will find a sticker on the bottom of your product which assigns your product (FULL/NFR/EDU).
Stand dort dabei, wer dir diese Antwort gegeben hat? Ich habe vom selben Support andere Angaben erhalten.so hier nochmal was zu der edu version antwort vom support:
vielen Dank für Ihr Interesse.
Nein, die kommerzielle Nutzung von EDU-Versionen unserer Produkte ist nicht
gestattet. Bitte beachten Sie die Lizenzvereinbarung.
Mit freundlichem Gruß,
Native Instruments Support Team
Das eigenartige ist aber, das sich dies mit den Deutschen AGB und Lizenzvereinbarungen, die man auf NI's Website und im NI-Shop findet, ein wenig widerspricht.Was in der Lizenzvereinabrung steht, die auf dem PC gespeichert ist, ist zunächst mal wumpe, denn den Einblick hat man erst NACH der Installation.
Wichtig und Entscheidend ist jedoch, was in diesem Fenster steht, was man schnell akzeptiert oder weiter-klickt, wenn man das Programm installiert.
Ich hab mir grade nochmal die Demo gesaugt und da steht leider Folgendes beim zweiten Schritt "Lizenz":
Hmmm, aber mal ehrlich: Die 100€ sind doch einfach nur Studentenrabatt und nicht der "Erlass" dafür, dass man das Programm dann nicht mehr kommerziell nutzen darf?! Was soll man denn mit einem DJ-Programm wie Traktor, wenn nicht auflegen?!?
Ich mag das noch nicht so ganz einsehen...
Grüße
Guten Morgen, ich brauche mal wieder Hilfe
Ich habe gestern ein neues Mixtape aufgenommen. Soundkarte ist die Audio 8 DJ - logisch - und als Software habe ich Audacity am abspielenden Macbook Pro 4,1 verwendet.
Beim späteren Anhören ist mir ein extrem unangenehmes und nicht besonders leises, hochfrequentes Fiepen aufgefallen, was sich über die komplette Aufnahme erstreckt.
Grade habe ich danach ein wenig gegoogelt und als Ergebnis wird in Foren vorgeschlagen, den Laptop entweder in die gleiche Steckdosenleiste zu stecken, wie den Rest des Setups, oder komplett vom Strom zu nehmen und per Akku zu betreiben.
Jedoch ist das Fiepen selbst bei Akku-Betrieb noch vorhanden!
Eine Brumm - bzw. Fiep- schleife scheidet also aus, oder?
Nehme ich bei eingestecker Audio 8 einfach mal "Stille" mit Audacity auf, ist das Fiepen deutlich zu hören und sobald ich sie dann bei laufender Aufnahme abstecke, ist das Fiepen verschwunden.
Eine knapp 400€ Soundkarte, die fiept wie'n ängstliches Karnickel? Wohl kaum. Was mache ich falsch, wie krieg ich diesen ekelhaften Ton weg?
Grüße
edit: habe grade das hier gefunden:
https://www.deejayforum.de/36-dj-software/59385-soundaufnahme-fiept-traktor-scratch-pro.html
werde ich bald mal probieren habe leider grade kein cinch-cinch kabel mehr übrig!
Also ich habe keine Probleme beim Aufnehmen über die Audio 8. Ich nehme mit dem Recorder von TSP auf und wandle dann den Mix in mp3 um. Klappt wunderbar.
Wäre toll, wenn jemand ne Idee hat.
Ja, das werde ich wohl in Zukunft auch so machen.
Jedoch möchte ich trotzdem mal wissen woran das liegt, denn das muss doch gehen!
Grüße
hab ich. reinhängen, selber machen!
ich habe meine config für 3 kombinierte controller komplett selber erstellt und das klappt astrein. vor allem hat man dann alle funktionen, mehrfachbelegungen usw. im kopf und kann alles blind bedienen.
das könnte dir etwas helfen:
http://www.traktorbible.com/de/midiguide.aspx