Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Nachweis das du Student im medientechnischen Bereich oder Musiklehrer bist nicht vergessen.Gibt es sonst noch was zu beachten beim Kauf?
Welche Kriterien muß ich erfüllen, um eine Educational Version kaufen zu dürfen?
Zum Kauf einer Educational Version berechtigt sind Angestellte oder Studierende an Universitäten, Akademien und Konservatorien sowie an Institutionen für musikalische oder multimediale...
Hätte auch nochmal ne - wahrscheinlich blöde - Frage zum Recording via Traktor.
Habe nun den Booth-OUT meines 1603 mit IN 5/6 der A8DJ (Vorderseite) verbunden.
In TSP muss ich nun 'Channel C' als Aufnahme-Kanal wählen und im IN-Routing Kanal C auf die INs 5/6 routen, richtig?
Auf Line stat Mic stellen hab ich in meiner hübschen Ausführung vergessenSo klappts auf jeden Fall mit der Aufnahme. musst halt schauen das an der Audio( auf Line gestellt ist und nicht auf MIC.
Generell bist du aber viel flexibler mit dem Routing, sprich der IN5/6 ist nicht automatisch der Channel C, das hängt ganz ab von deinem Input Routing
Adapter Chich -> Stereoklinke, und Kopfhörer auf Kanal 3&4 legen. Anders geht es nicht mit der Maya. Dann enfällt allerdings der Vorverstärker für den Kopfhörer, dieser befindet sich eben nur am richtigen Kopfhörerausgang.Im Native-Forum erzählte mir jemand letzens, das bei der Maya44 Usb der Kopfhörer Ausgang, die Kanäle 1 und 2 wiedergibt, ..jetzt hab ich sie..und in Wirklichkeit gibt der Ausgang alle 4 Kanäle aus =(, nun hat das mit dem Routing fürs Vorhören natürlich nicht hin, da immer auch der Kanal wiedergegebn ist der fürs Master zuständigt ist,..jemand eine Idee?
Adapter Chich -> Stereoklinke, und Kopfhörer auf Kanal 3&4 legen. Anders geht es nicht mit der Maya. Dann enfällt allerdings der Vorverstärker für den Kopfhörer, dieser befindet sich eben nur am richtigen Kopfhörerausgang.
Edit: Nein, dem Kopfhörerausgang kann man keine einzelnen Kanäle zuweisen, hier liegen immer alle 4 Kanäle an.