P
plusquamperfekt
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schaut das jetzt beim Pro aus soll ich die Update für die Audio8 die in der alten Software für noch angeboten werden noch installieren oder macht das Traktor Scratch Pro automatisch und dann erübrigt sich das installieren der Updates für die audio8?
mal langsam
Du willst
2x CD Player
2x TT
1x Mic
und 1x Kopfhörer anschließen?
Wozu?
einzige Logische Folgerung wäre, das du die CD Player und TT's für Timecode nutzen willst, also hast du alle 8 Eingänge belegt (4x Stereo), und kannst damit keine 9. Quelle in Form eines Mics anschließen, das stimmt.
Outputs hast du jetzt aber noch alle Frei, also kannst du wählen, ob du intern mischen möchtest, dann brauchst du einen Stereo Master Out, und einen Monitor Out für den Kopfhörer, und somit hast du sogar noch zwei Stereooutputs für Booth und Record frei.
Wenn du extern mixt, über nen Mixer, dann gehen alle 4D im externen Modus direkt an deinen mischer, kopfhörer kommt ebenfalls direkt an den Mixer, und nicht mehr an die Audio 8, und normalerweise siehts mit dem Mic dann doch genau so aus...
hast recht das mit dem mixer kopfhörer hatte ich nicht bedacht, aber ict für mich eh nicht interessant, ich mixe intern, aber schade isses trotzdem, dass man net 4 decks und micro nutzen kann,vor allemm bei dem preis für das interface, aber naja bruachen tu ichs net, wollte das nur mal wissn^^
Ähem doch, du kannst 4 Decks und n Mic nutzen... Wie gesagt, ich habe immernoch nicht verstanden was du genau machen willst?
Warum willst du 4 Player an die A8 anschließen, wenn du eh nen externen mixer verwendest?
Die rechnung is ganz einfach:
4 stereo Outs, 4 Stereo ins.
Intern brauchst du nur einen Out für Master und Monitir, extern braucht jedes deck nen eigenen out, dafür kommt der kopfhörer an den mixer direkt.
so oder so, alle Outs sind abgehakt, und jede kombi is machbar.
Ins hast du ebenfalls 4 stück, Timecode läuft entweder über CD oder über Vinyl. Somit brauchst du bei nem normalen DJ setup zwei Kanäle für Timecode, und hast noch zwei frei für andere Ins wie mic oder recording...
jo,genau ich mixe nur mit midicontroller und traktor , was meinst du mit thru?