Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt da sind sie! danke sehr! und was meinst du mit: ich brauche nur cinch? funktioniert das timecode dann trotzdem?
Die finde ich auch gut.Sehr überzeugend finde ich: http://www.diskomoderator.de/xone/
Das benutze ich auch.Ich hab das Ladegerät-Teil vom Iphone dafür genommen... funzt einwandfrei...![]()
Letzteres ist klar. Wie soll Traktor einen Tag schreiben, wenn die Datei geschützt ist? Geht nicht. Allerdings wird da nicht der Genre-Tag, sondern die Analyseergebnisse usw. in den "Traktor4"-Tag geschrieben.ich bearbeite mein tag immer mit mp3tag. ein beispiel genre wäre "e & e", das hat es einfach gelöscht und nun war der tag leer. nur wenn ich die dateien mit einem schreibschutz belege, dann kommt bei traktor sowas ähnliches in der statusleiste wie "writing id3-tag failed" (bin grad nicht zu hause) nachdem ich auf async geklickt habe
Gestern Update installiert und es läuft alles optimal!
Jetzt wird in meinen Tracklisten, dort wo das Gridschloß angezeigt wird, ein blauer Kasten mit schwarzen Punkt angezeigt! Das ist aber nicht bei allen Tracks!
Was ist das?
ich hätte da ne frage was ist auf lange zeit gesehn besser
NATIVE INSTRUMENTS TRAKTOR SCRATCH DUO
NATIVE INSTRUMENTS TRAKTOR SCRATCH PRO
weil ich mir eines davon zulegen möchte und früher oder später werde ich ja mit mehr als 2 verschieden decks auflegen möchte ( so auf spätere jahre gesehn )oder haltet ihr von TRAKTOR SCRATCH PRO nicht so viel
MFG euer stalker
Gestern Update installiert und es läuft alles optimal!
Jetzt wird in meinen Tracklisten, dort wo das Gridschloß angezeigt wird, ein blauer Kasten mit schwarzen Punkt angezeigt! Das ist aber nicht bei allen Tracks!
Was ist das?
Ich gehe davon aus, du meinst mit "Tracklisten" irgendetwas im Explorer-Tree-Knoten, richtig? Dieses Symbol (siehe Screenshot) zeigt an, dass sich ein Track bereits in der Collectionen befindet. Du hast diesen also irgendwann mal importiert (von Hand oder z.B. indem du ihn gespielt hast).Gestern Update installiert und es läuft alles optimal!
Was ist das?
Update 1.2.2. ist da....oder gibts das schon?
Egal
What's New?
* No output after duplication of stopped timecode-controlled deck fixed
* Num Pad keyboard assignements fixed
* Crash issues with iTunes 9 AAC files fixed
* Sporadic freezes after track loading fixed
* Incorrect import of Relative Fader Mode assignements fixed
* Incorrect import of modifier assignements fixed
* Tempo Tapping in Gridpanel might crash under certain circumstaces fixed
* Auto Gain values overwritten to default after editing tracks fixed
* No layouts available after a new installation or starting the Setup Wizard (Traktor Duo and Scratch Duo only) fixed
Gibts iwo eine Art Tutorial für die midi belegung?
Naja, ..man braucht das Audio-Interface (bei Beiden).muß man da etwas beachten, außer timecode cds beim gig mitzunehmen? sprich, muß jeweils in traktor mit viel aufwand etwas umgestellt werden? oder ist das ganz simpel?
Bei Traktor nennt sich das Gridden, ..zwar analysiert Traktor in 95 % der Fälle richtig, ..aber es kann sein, dass man ein Track mal nachgridden muss, ..quasi manuell dazu bringen, dass er später auch wirklich snc-fähig istdann würde ich gern noch wissen, wie genau traktor die tracks analysiert?
bzw. wie genau werden die bpms ermittelt.
bei den cdjs bin ich es gewohnt, die tracks auf den exakten bpm wert zu pitchen und so ohne große probleme im mix die songs zu matechen.
Die Sync-Funktion bei TT ist aufgrund ihrer Physik relativ blödsinnig. Das System wackelt mal, ..die Platte läuft nicht rund, ..also mit TC-Vinyl sollte man das Beatmatchen schon per TT machen, ...sonst bessert die Software immer wieder nach. Die CD's mit dem feinen Laser sollten kein Problem darstellen. Und die beste, ...weil interne Lösung sozusagen sind natürlich Controller (in Hinblick auf das Beatmatchen gesehen.ich könnte mir vorstellen, daß wenn es die cdjs können, kann es traktor schon lange. oder mach ich einen denkfehler.....
wie funktioniert auto sync in verbindung mit timecode vinyl bzw cds?
oder funktioniert es am besten mit nem midi controller?
wie klappt es mit hot cues und loops? geht das dann noch mit den cdjs`?
...kommt drauf an, ..was vorhanden ist..sollte ich mir die alter oder die neue soundkarte kaufen?
ach...zu guter letzt....mal ganz ehrlich. wie stabil ist traktor?
in clubs seh ich eigentlich nur serato und sehr selten traktor scratch pro.
ich hab irgendwie den eindruck, daß traktor etwas mehr bugs hat, da auch komplexer als serato....oder täusch ich mich vielleicht?
super...schon mal danke für die tips.
was mir an traktor gefällt sind die tollen effekte....die klingen in der demo super.
autosync muß auch schon was feines sein...grad mit vier decks.
aber ohne controller geht das natürlich nicht.
das ding ist, ich hab keine lust aufs falsche pferd zu setzen....
ich hab mich schon in beiden foren lager herum getrieben und da heißt es immer....wir (serato oder traktor) sind die stabileren, besseren etc.
also im traktor forum hab ich schon öfters von bugs, abstürzen gelesen, als bei serato...vielleicht sind die auch nur ehrlich als die serato jungs und mädels
für mich ist halt ausschlag gebend, wie stabil das system läuft.
wie siehts mit dem rechner aus....würde mir ein macbook mit 2gb ram holen....langt das für traktor oder müßen es 4 gb ram sein?!?
ich kann mich einfach net entscheiden!![]()
für mich ist halt ausschlag gebend, wie stabil das system läuft.
wie siehts mit dem rechner aus....würde mir ein macbook mit 2gb ram holen....langt das für traktor oder müßen es 4 gb ram sein?!?
Allerdings muss ich es halt auch immer auf die 1D's umstellen, ..auch, wenn diese mit meinem Notebook verbunden sind.
Ich auch. Ist denke ich normal so.
...aber auch nervig
Das kann man doch bestimmt lösen. Ich mein, ...TSP erkennt doch eh, wenn die 1D's dran hängen. Wäre toll, wenn das automatisch funktionieren würde.