A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du IN iTunes die Files richtig taggest, dann erstellt iTunes automatisch Ordner nach Artists -> Album -> Tracks.
hi
bin am überlegen auf traktor 3 upzugraden, wie sieht es da mit zusätzlich benötigter rechnerpower aus. hat jmd. erfahrungsberichte evtl auch zu den zusätzlichen funktionen???
nebenbei, falls jemand seine lizenz abgeben will ich wäre interessiert
mfg
nebenbei, falls jemand seine lizenz abgeben will ich wäre interessiert![]()
Also wenn ich über den Finder auf den ordner itunes gehe hab ich tausend ordner.
Oder kann ich da was umstellen. Bin noch Mac noob.
(Funktioniert itunes auch wenn ich die ganze musik auf eine externe festplatte zieh bzw. direkt auf die externe impotiere?9
Liegt also im Ordner Musik des jeweiligen Benutzers.
is der beat-masher effekt sowas wie der beat-repeat im live?
1.) Extra-Accounts bringen auf dem Mac für die Performance nix, außer dass du evtl. einige Startobjekte weniger haben kannst (hängt aber von der insgesamt genutzten Software auf dem Rechner ab).wie macht ihr das eigentlich mit eurem musik ordner?
ich habe für TS extra einen account angelegt, mit dem ich mich anmelde. unter diesem account läuft natürlich nur das nötigste um beste performance zu erhalten.
Nur wo soll ich meine Musik speichern?
mac Hd --> Benutzer --> ?
und jetzt?
für alle Benutzer?
für meinen TS account?
für meinen normalen arbeits/admin account?
ich habe ihn derzeit in "für alle benutzer liegen". macht es etwas aus (latenz, zugriff...), wenn ich meine musik in meinem admin account im ordner "musik" speicher?
wo habt ihr eure musik liegen (und warum) ?
danke im voraus