M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist doch ganz normal dass ein track mal um 0.1 / 0.2 bpm schwankt, auf gleichlaufschwankungen würd ich das nicht schieben
ich hab so ziemlich keinen track auf der platte der wirklich durchgehend exakt die gleiche bpm zahl hält
@alfonso:
Was meinst du mit Systemkonfiguration?
Hallo leute,
hier bin ich wieder mit einem neuen Problem, und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich besitze seit einiger zeit auch das Tracktor Scratch, und bin bis jetzt ganz überzeugt, aber in der letzten zeit habe ich immer wieder aussetzer bei Abspilen von Tracks.
Habe dann mal etwas mich umgehört, und dabei wurde mir gesagt das das Tracktor das Problem hat wenn ich VBR MP3 abspiele, ist das richtig ??
Kann tracktor nur Constante Bitraten MP3 abspielen ohne Probleme??
Wenn ja könnt ihr mir eine Sofware empfählen die meine bestehenden MP3 von VBR auf CBR Bitraten umwandeln kann ??
Danke für die Hilfe
Gruss Mike
Also 1. reicht der Laptop dafür aus?
2. Wie muss ich mir das anschließen eines solchen systems vorstellen?
3. wie läuft das sonst so ab?
ich sag dem welches lied er auf welchen plattenspieler immulieren soll und kann das dann wie mit normalen platten handhaben?
4. kann ich auch ganz normale platten spielen wenn das läuft?
5. ist traktor überhaupt das richtige für mich?
im voraus schonmal danke
lg chris
joar wie gesagt auf die anzeige sollte mann sich nicht verlassen zuindest nicht wenn mann keine beatgrids gesetzt hat![]()
@ madmike
ein bisschen mehr zeit solltest du den usern schon lassen. Wir sind ja keine Hotline.
VBR macht nicht nur in Traktor schwierigkeiten sondern auch in vielen cdplayern.
ein umwandeln in ne cbr ist möglich jedoch mit klanglichen verlusten.
decoden in wave -> dann wieder als cbr encoden. Das is de möglichkeit die ich kenne.Aber vieleicht hat jemand anders noch einen tip dazu.
joar wie gesagt auf die anzeige sollte mann sich nicht verlassen zuindest nicht wenn mann keine beatgrids gesetzt hat![]()
Haste Send/Return richtig angeschlossen?
Schon...Aber Du musst die schon routen und zum Mixer führen.
PS:
Hier meine Daten zu meinem Laptop, vieleicht sieht man da denn Fehler, besser gesagt Ihr ??
Meine Laptop Daten :
Fujitsu Siemens Computer
Intel Celeron M CPU
420 @ 1,60GHz
1,93GB RAM
Windows XP Professional
Version 2002
Service Pack 3
1 Externe Maxtor 500 GB festplatte, was nur die MP3 beinhaltet.
Das sind mal meine Daten zum Rechner, und an Software habe ich nur Kaspersky Internett Security drauef, was ich aber immer wen ich Tracktor öffne ausschalte.
Kannst du da was erkennen ??
Wahrscheinlich hast du eine Onboard-Grafikkarte und bei deiner Cpu Leistung kann das zu Problemen führen, welches ich jedoch nicht glaube.
Ich encode viele Files in Vbr und hab damit keinerlei Schwierigkeiten weder in Traktor noch in anderen Applikationen.
Versuch mal einen externen Usbhub mit eigener Stromversorgung, oder aber ein anderes USB-Kabel.
Meine Audio8 funktioniert zum Beispiel nicht mit dem Kabel der externen Platte (andere Belegung/Widerstand).
Kann sein, dass bei dir nicht die normale Bandbreite zustande kommt.
Internet Securitys lähmen das System auch wenn sie deaktiviert sind. Readschutz ist immer aktiv, deinstalliere sie mal oder lege ein eigenes Betriebsystem ausschließlich zum Auflegen an.
P.s. Du kommst auch aus der bayerischen Hauptstadt![]()