M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe überall nu gelesen, das die Software 100% identisch is...
Wie ich das interpretiere ist sie das bis auf den Punkt Timecode. Warum sollte es sonst auch zwei unterschiedliche Screens geben?
Und umsonst ist es für Besitzer von TS UND T3 (die also jetzt schon beide Programme haben). Oder eben für die, die TS nach dem 5.10. gekauft haben.
Naja, weil die Tracking Optionen natürlich bei der Nutzung ohne Timecode automatisch ausgeblendet sind... Deshalb 2 Screenshots...
Aber wir mutmaßen ja beide... Gibts hier keinen, der das klip und klar weiss?
Da steht aber einmal Traktor Pro und einmal Traktor Scratch Pro. (oben links)
Aber Du hast Recht. Alles Mutmaßung, leider.
Sie werden die Ware voraussichtlich in ca. 18.2737731481 Werktagen erhalten.
Ich brauch das sofort!!!! JETZT!!!!![]()
Ich brauch das sofort!!!! JETZT!!!!
Aber ich nehm an, das es das kostenfreie Update für T3 und TS Besitzer eh nur direkt gibt per DDL oder gar direkt über Service Center als direktupdate... Oder weiss da schon jemand was anderes?
Sie werden die Ware voraussichtlich in ca. 18.2602199074 Werktagen erhalten.
Ich ärger mich hier grad grün und blau weil ich mein TS am 22.09 bekommen habe...sind dann wohl doch die 79€ fällig. Aber ich glaube die sind es echt wert! Freu mich jetzt schon wie n Kind auf Weihnachten.
Juhu, nur noch 438,2352777776 Stunden. Ich frag mich warum die so dämmliche Lieferzeitangaben machen?! Naja der Timer in meinem Handy tickt schon
. Soeben ist mir auch aufgefallen, dass der 1. November ja en Samstag ist, d.h Samstag und Sonntag rockt die Bude bei mir (Traktor Scratch Upgrade) Wer von euch hat jetzt eigentlich schon vorbestellt oder wird es noch tun? Wer wird abwarten?
dann hat das Marketing wohl einen guten job gemacht......jeder will es haben - aber keiner weiß warum...
...jeder will es haben - aber keiner weiß warum...