Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also:
Eigentlich nein,da man ja auf einem TT schon allein bis zu 3 Tracks spielen lassen kann,oder?
-Is der Allen &Heath 1mit jedem Mixer kompatibel, oder brauch ich unbedingt einen A&H um 1:d zu benutzen?
Wie 1TT = bis zu drei Decks und was hat der 1mit dem Mixer zutun? Nicht das Du den mit nem Diodenkabel anschließen willst.
Und natürlich brauchst Du nen A&H Mixer und die neuen A&H Mixhandschuh, Hausschuh, Unter- und Bettwäschekollektion wenn Du wirklich stilecht sein willst.
Also manchmal kommt man sich echt verarscht vor...
Ich hoffe, die Frage ist noch nicht beantwortet worden:
Ich benutze im Moment die Edu-Version von Traktor Scratch. Ist es möglich, die mit dem Update für 79€ auf TS-Pro zu erweitern?
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es ja keinen Unterschied mehr zwischen der Software bei TS-Pro und Traktor-Pro. Bedeutet das, dass ich mit diesem Update dann automatisch auch ein vollwertiges Traktor-Pro hätte?
Wäre für mich extrem Praktisch: Bei Gigs wo ich mit Technics legen möchte, kann ich das tun wie bisher, auf kleinen Partys, wo sich der Aufwand nicht lohnt, könnte ich aber auch zum Midi-Controller greifen, ohne die Software zu wechseln. Sehe ich das so richtig oder gibt es da einen Haken an der ganzen Sache?
Du bist doch so lange, und so intensiv hier dabei das du weisst wies läuft, und das is echt so ne Frage, die in den letzten tagen bis zum erbrechen gestellt wurde...
Naja, dann erklär mal das mit dem Turntable. Im Gegenzug behaupte ich mal, der 1D ist ein Controller und dem ist Rille was Du für einen Mixer hast ... er könnte/sollte/würde Dir diesen sogar ersetzen. Natürlich kannst Du den auch mit nem Mixer einsetzen oder mit zwei oder drei Mixern, die müssen nicht mal von A&H sein. Tät ich sagen.
Also Frieden.
Und Du brauchst einen Ironiedetektor![]()
Ich sagte ich hatte 3 Fragen
Muss den Frage 1 mit Frage 2 zusammenhängen oder was?
...
Also:
-Wenn ja, Macht es überhaupt Sinn z.b. mehr als 2 Quellen(Turntable,Cd-Player) zu verwenden?
Eigentlich nein,da man ja auf einem TT schon allein bis zu 3 Tracks spielen lassen kann,oder?
ich bin mit sicherheit nicht der erste der das fragt bzw. in die runde werfen will, aber kann mir die 490 Seiten nicht durchlesen...
wäre es nicht sinnvoll in Serato Scratch eine Funktion zu integrieren, die es erlaubt, VstFX-PlugIns zu laden, die dann per Midikeyboard/controller gesteuert werden können? Das wäre mit Sicherheit einfacher wie die Kombo über Ableton und für Serato machbar, oder was meint ihr?
ich bin mit sicherheit nicht der erste der das fragt bzw. in die runde werfen will, aber kann mir die 490 Seiten nicht durchlesen...
wäre es nicht sinnvoll in Serato Scratch eine Funktion zu integrieren, die es erlaubt, VstFX-PlugIns zu laden, die dann per Midikeyboard/controller gesteuert werden können? Das wäre mit Sicherheit einfacher wie die Kombo über Ableton und für Serato machbar, oder was meint ihr?
Titel dieses Threads: Traktor Scratch - Stammtisch
Aber sonst bisste noch ganz knusper in der Waffel, ja?