Traktor Scratch - Stammtisch

• #1.081
LOL :D
Ich mag headshell systeme auch nicht. Die Whitelabel gehn auch noch aber alles andere was noch fettere glötze über der nadel hat find ich eher nicht so toll.

• #1.083
Zu der Graphik: sieht bei mir genauso aus, wenn du öfters scratcht nutzt sich der Timecode ab und das sieht so aus. Leg die Nadel auf 7-15 Minuten und das Signal ist wieder glasklar :).

• #1.084
Zu der Graphik: sieht bei mir genauso aus, wenn du öfters scratcht nutzt sich der Timecode ab und das sieht so aus. Leg die Nadel auf 7-15 Minuten und das Signal ist wieder glasklar :).

mmmh eigentlich scratche ich ja nie.... vll sind die nadeln aber auch einfach durchgelutscht

• #1.085
Davon gehe ich auch mal aus, bei mir sieht das ähnlich aus, brauche auch neue.

Grüße

• #1.086
ja merkt ihr auhc praktishc dass es nimmer sogut abtastet oder is da snur die psyche weils der pc sagt? *g*

• #1.087
lol, geile Schreibweise :D

Nein, weils mein Gehör sagt, daß es langsam dumpf klingt.

• #1.088
hörst du dir als den timecode an?! die von TS abgespielte Mp3 verändert ihr klangbild nicht wenn die timecode vinyls richtung ende gehn...

• #1.089
Manchmal habe ich das Gefühl bei Dir Thomas, daß Du garnicht wirklich mitliest :rolleyes:

Wielange habe ich TS? Wie sollte die TC schon fertig sein, wenn ich nicht Oberhardcorescratche?

• #1.090
:-P solviel wie du auflegst könnte das durchaus sein

• #1.092
Also meine Systeme (Shure 447) sind brandneu und ich hat Ts seit anfang Mai.
Die ersten 5 Minuten sind schon ziemlich durchgenudelt, aber ich scratche :D.

• #1.093
Gerade wieder gute 90 Minuten gemixt. Fett! Ich kriegs Grinsen momentan garnicht mehr ausm Gesicht.

Morgen werd ich erstmal Kabel für Send/Return holen, dann kommt MIDI-Controller.

SSL ist auch verkauft. Gute Woche! :D

• #1.094
Wem hast du das zu verdanken? Es grüßen die Betatester :D

• #1.095
Jo. Habt Ihr gut gemacht. Jetzt erstmal einen handlichen MIDI-Controller für "Auswärts" besorgen.

Aber irgendwie finde ich keinen, der mir wirklich zusagt. :confused:

• #1.096
Guck Dir in real den DX2 von Faderfox an, selbst ich mit meinen Wurstfingern find den Ultra.

Grüße

• #1.097
Damals hatte ich für eine andere Software den Be*****er :D Bc-R 2000.
hab ihn noch nicht eingerichtet, aber damals hat er einen guten Job gemacht.
Ist halt total unhandlich.

• #1.099
hatte noch keinen einzigen.
nur manchmal einen ätzendes geräusch wenn man zwischen vinyl und internal mode switcht.

Zurück
Oben