Traktor Scratch - Stammtisch

Wenn ich Traktor Scratch gestartet habe, dann zeigt er mir in "Systemeinstellungen>NI USB Audio" immer 37 USB Streaming Errors an. Normal ist das wohl nicht?:confused:

Ich hab ein MBP 2,2, 4GB Ram und OSX 10.5.2 mit allen Updates (TS 1.2.0.010 , Firmware Revision 22, Driver 2.2.16).

Ist bei mir genauso, hat laut Support aber nix zu bedeuten...
 
Ich bin nun auch glücklicher Besitzer von TS. Und das ganze mit 50% Rabatt. :)

Gibt es hier Threads, in denen es Tips für den Anfang gibt? Was man am besten Einstellt? Beschreibungen? Welche Werte gut sind... etc?
 
Ja, quasi auf Seite 1 bis 367 und folgende!
Und nicht zu vergessen im Manual!
:cool:

Sorry, aber das mußte sein.
 
Hat jmd Empfehlungen oder Erfahrungen wenn man Traktor Scratch zb in den USA kauft?
Umgerechnet würde man da doch viel günstiger wegkommen...
 
Ist es Möglich bei TS Plattencover mit einzubinden? Wenn ja, wie?
 
Noch nicht.
Da dies wohl das meist gewünschte Feature überhaupt ist, wird sich NI sicher ein Bein ausreißen, um es zu implementieren.
Also auf ein Update hoffen. :rolleyes:
 
Hey Traktor Scratch Kollegen,

hab mal ne Frage! Ich nutze die ganz normale Traktor Scratch Version, also KEIN Traktor 3.0 und wollte mal fragen, ob es ne einfache Möglichkeit gibt, doppelte Titel in der Trackcollection zu löschen? Hab keine Lust, alle einzelnd mühsam rauszusuchen!

Weiß da jemand Rat?

LG Fruchti
 
ah mit dem Zuge von Trakor update 3.4 (aktuell ja beta phase) das voraussichtlich kommen soll am 15.7. soll kurz danach dann dann TS 1.3 folgen
binsch ma gespannt, weil des 1.2 war bei mir nen schuss in den Ofen und läuft nicht richtig.

http://www.native-instruments.com/forum/showthread.php?t=66123

vorletzer absatz

und hier list of improvements ^^

New and improved features:

* Unicode character support displays file names and tags in any script and language (including Japanese, Mandarin, Hebrew, Cyrillic etc.)
* "Tracking Alert" feature gives advance warning about adverse tracking conditions (e.g. dust buildup)
* Improved tracking precision when scratching in relative mode
* Various Drag & Drop improvements including "Transparent Deck Duplicate"
* Hotplugging for audio devices (Core Audio and DirectSound)
* Hotplugging for MIDI devices
* Support for Virtual MIDI ports on Mac OS X

Fixes:

* Several fixes and stability improvements



http://www.native-instruments.com/forum/showthread.php?t=50971
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt mir echt gelegen, da ich grade Madarinen esse, lecker :D

Wir sind gespannt, was da passieren wird, von der Performance.

Grüße
 
Mal an alle: Wie findet ihr die Soundqualität der Cirrus Logic Chips der Audio 8?
Würde mich interessieren, da das eine der wenigen externen A/D Wandler ist, die
meinen Anforderungen entsprechen.
Ganz krasse Frage: Sind die Phono-Preamps der Audio 8 besser, oder gleichwertig, als die eines Formula Sound FF4/6000 Mixers?
Wenn nicht, würde ich das Ganze via normalem Line regeln. Sprich TT --> Mixer --> A/D --> PC

lG
 
Zuletzt bearbeitet:
Line-In, Phono-In, USB/FW-Out, qualitativ sehr hochwertiger Preamp, opt.:pegelanzeige, 24k vergoldete Kontakte. Nicht umsonst frage ich nach einem Vergleich FF4000 Preamp / Audio 8 Preamp. :)

lG
 
Line-In, Phono-In,: ja, ja
USB/FW-Out: ja, nein
hochwertiger Preamp: AD/DA Wandler mit 24Bit/96 kHz
opt.:pegelanzeige: für Kopfhörer ja, ansonsten weis nich
24k vergoldete Kontakte: Nein, hätte besser ausgesehen

Homepage
 

Neue Themen


Zurück
Oben