Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wichtig hierbei:
Bei der Installation des AI stumpf an die BDA von eben diesem halten und so lang die letzten Schritte wiederholen bis Vorgang komplett abgeschlossen!
hallo,
ich habe ein problem wenn ich beim auflegen zischen timecode und normalen platten wechseln will. ...
Hallo,
Ich bin auch auf der Suche nach den Lautstärke Einstellungen der Samples. Einige schreiben es geht nicht, dann wieder doch...
Also wo genau kann man die Lautstärke der Sampledecks regeln? Ich kann bis jetzt leider nur "Ton an" "Ton aus" einstellen.
aus meinen TTs kommen jeweils ganz normale cinchkabel, 2 kanäle. diese kann ich nicht austauschen, da sie am TT nicht mit nem stecker eingesteckt sind, sondern fest eingebaut sind.wenn ja , dann je 2 Y-kabel für je einen TT nehmen und einmal einen TT ins AI und zusätzlich den noch in ein phonoeingang vom mixer. das ganze auch mit dem 2. TT und fertig.
ich hab nur 2 kanäle am mixer...so wären dann beim ext. mixer zBsp.:
kanal 1 = Traktor-vorhören
kanal 2 = 1.TT normale platte
kanal 3 = 2.TT normale platte
kanal 4 = Traktor-master
Richtig, genau wie weiter oben von mir bereits genannt!ich bräuchte quasi ein kabel das auf der einen seite 2 weibliche cinchbuchsen hat und auf der anderen 4 cinch-stecker, damit ich von meinem turntable einmal rotweiß ins AI und einmal rotweiß in den phonoeingang des mixers komme, richtig?
Kann man machen, ist aber quatsch!kanal 1 = Traktor-vorhören
kanal 2 = 1.TT normale platte
kanal 3 = 2.TT normale platte
kanal 4 = Traktor-master