Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo zusammen
seit c. 3 Monaten wird das Importdatum beim TSP nicht mehr automatisch geschrieben. Wo kann ich das einstellen ?
Ebenfall's werden die neuen Track's nicht mehr automatisch analysiert.
Vielen Dank für eure Mithilfe.
@viruse
Wird wohl irgendeine Einstellung sein, habe auch genug Vinylrips und die wurden anstandslos von Traktor analysiert (.wav als auch .mp3)
LG Bee
kurze frage: hat jemand schonmal das problem gehabt dass die audio4dj ausgestiegen ist?
bei meinem letzten auftritt sind plötzlich alle 4 ausgangskanäle auf rot gesprungen und es kam nur noch ein rauschen... warum die ausgestiegen ist habe ich keine ahnung, es sollte nur nie wieder vorkommen! was mach ich denn dagegen? hat da jemand schon erfahrung? oder lag das an traktor?
verwende die dn-sc-2000 als midi und timecode dazu. ansonsten habe ich nen externen mixer.
Hi miteinander. Hatte von euch jemand schon mal Probleme mit den Tastatureinstellungen in TSD? Habe jetzt schon zum zweiten Mal das Phänomen das die Tastatur in Traktor nicht mehr funktioniert - beim ersten mal war der Tastatur-Port(?*) verstellt... Problem besteht seitdem ich Traktor ohne die Audio 4 DJ Soundkarte gestartet habe und einige Tracks analysiert habe. Ist das in irgendeiner Form bekannt?
Muss ich jetzt jedesmal die Mappings zurücksichern?
(*) weiß nicht mehr ob sich die Einstellung wirklich Port schimpft - habe das Programm gerade nicht an der Hand, aber musste die Einstellung auf keyboard umstellen