Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Problem: bei meinem Scratch duo verstellt sich bei jedem song der Gain Potti da in der mitte. Nervt tierisch den immer wieder gradezubiegen
Frage: Woran liegts?
NI's interne crack-sicherung scheint endlich zu funktionieren.an was könnte es sonst noch liegen?
Das ist halt die Frage ob Ich dann mal eben nen Controller benutzen kann ohne jedesmal das Mapping zu Ändern..Aber ich muss nochmal zu hause schauen denn Ich dachte ich kann meine Pro quasi zum Tractor Scratch Pro um pfrimeln...@Stuartdeluxe: Kannst parallel betreiben, ich würd aber ebenfalls die von livingstone vorgeschlagene Variante vorziehen.
Es hindert dich ja niemand daran das ganze dann auch mal "nur" mit einem controller zu steuern.
Weil du das "t" vergessen hast!(?)und ich will jetzt nach slow stuff suchen, findet er die Dateien nur bis zur Eingabe von "slow s", sobald ich noch das "u" dazu tippe findet er keine Einträge. Woran kann das liegen?
Kann du Suche evn. nur sechs Zeichen?
Windows® XP (SP3, 32 bit) or Windows Vista® (SP1, 32/64 bit) or Windows® 7 (32/64 bit), Pentium® IV or Athlon 1.4 GHz (SSE1), 1 GB RAM
Mac OS® X 10.5/10.6, Intel®Core (TM) Duo 1.66 GHz, 1 GB RAM
100 MB free disk space required (minimum), DVD drive
is es so schwer mal auf die NI-seite zu gehen?![]()
@Saaschaa: Weniger gucken, mehr hören und mixen!
Der TTX hat zwar wirklich "Abstufungen" im Pitch (ist halt digital),
aber dennoch kann man damit durchaus mischen - und das auch länger als ~5sec ohne nachdrehen!
QUOTE]
mir is das ja nur aufgefallen, nachdem ich gemerkt hab, dass es einfach bei manchen tracks nicht gleich geht. kannst gerne ma vorbeikommen un ich zeig es dir, oder ich machn video. das liegt nicht an mir, oder meinem können, dass ich nach fast 4 jahren mittlerweile drauf haben sollte und auch drauf hab.
wenn ich ausschließlich mit vinyl auflege gehts ja auch, da muss ich oft gar nicht nachdrehen
wie gesagt. es hört sich vllt blöd an, aber es liegt definitiv nicht an mir.
achja. 5 sec ist zu wenig. vllt alle 10 sekunden.. und auch wenn ich dann hinschaue, weil das problem ja durchaus seltsam ist, und es wirklich penibelst genau anpasse, klappt es nicht.
Glaubst du einfach, dass jeder dumm ist?
-> ? <- meint i.d.R diesesWas soll das denn?
Kann du Suche evn. nur sechs Zeichen?