Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unterordner1: sampler1..
unterordner2: sampler2...
Das meinte ich mit der Nutzung des Browsers. Ich habe das genau so dort.
glaube das ist nicht so einfach weil du ja bei NI als user gespeichert bist mit deinem lizenz-key..
ich habe ne frage was audio 4 dj betrifft. und zwar knackt und rauscht es bei mir immer, teilweise kommts mir so vor wie wenn das program laggt. an der stromzufuhr liegts nicht (externer usb hub mit stromversorung) und an der CPU liegts auch nicht, die ist nichtmal viertelt ausgelastet ( Intel T9300 @ 2mal 2,5 GHz)
kann es an dem buffer liegen oder den samples? (weiß ehrlich gesagt nicht für was die genau gut sind?)
Hallo,
ich habe meine Frage irgendwo schonmal gelesen, nur finde ich das nicht mehr...
Und zwar: Wenn ich mein Traktor Scratch Duo verkaufe, muss der Käufer ja die Lizenz usw. eingeben. Dafür muss ich doch meine Lizenz auf meinen Rechner löschen oder nicht? Oder wie funktioniert das überhaupt?
Grüße
Jemand eine Ahnung, wie das funktioniert?
Ja das wars. Sobald der Key nicht mehr auf deinen Account registriert ist kann er auf einem beliebigen anderen aktiviert werden.Danke
Das wars? Mein Benutzerprofil ist ja noch vorhanden.
Als erstes musst du im Servicecenter die Seriennummer rauslöschen..
Danach kann der Käufer die Seriennummer einfach auf seinen Account registrieren.
Moin leute,
hab z.Z. Reloop spin 2 und jetzt wollt ich mir ein Traktor Scratch Duo zulegen nur ich bin mir nicht wirklich sicher ob der unterschied wirklich spür bar ist und ich mir lieber Traktor Scratch Pro kaufen sollte.
THX für die antwort![]()
Und besser aks Reloop Spin ist eigentlich alles :d Selbst das erste![]()