Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

Um den Traktor Lizenzbedingung konform zu handeln musst du deine alte Serial im Serviccenter gegen die neue tauschen. Dann ist die "alte" frei und kann weiterverkauft werden.
Die neue vom S4 ist an die Hardware gebunden und darf nicht einzeln verkauft werden.
 
Wenn es wirklich ein Bug ist, sollte der gemeldet werden.

Ansonsten einfach mal Collection leeren und neu einlesen.

Hatte ich auch probiert..ohne Erfolg.
habe Ni jetzt die von ihnen geforderte Analyse-Datei geschickt.
Und bin mit Timemaschine nach 2Tage vor dem Crash gereist, und habe da Traktor wieder hergestellt.
Alle Cover wieder da.
Würde mich trotzdem mal interesieren was das war..
 
in meinem Browser wird die KEY-spalte nicht angezeigt.
Ich habe die Preferences schon durchforstet, aber nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen wo ich das einstellen kann
 
Rechtsklick auf die Zeile mit den ganzen Spalten und dann das entsprechende Feld sichtbar bzw. unsichtbar machen.
 
Traktor Pro 2 gibt's im Moment im Rahmen der Thankgsgiving Aktion von Native Instruments
für 39,50 €.

Endet am 9. Dezember
 
Sagt mal machen die bei Traktor jetzt Ramsch / Ausverkauf ?????? Pro 2 für 39,95 bald gibt es dann, Virtual DJ Like alles umsonst?? Die Software kam mal 200 €, warum tut Native die jetzt so abwerten ??
 
1. Macht das NI jedes Jahr am "Blackfriday"
2. Ist das Angebot bei NI "beschränkt" auf Software und Samples - also keine Hardware
3. Bei VDJ ist eben nur die Home Version umsonst. Das machen andere DJ-Software Hersteller auch. Willst du damit vernünftig in der Pro Version mit voller Midi-Unterstützung arbeiten musst du die 299 € berappen.
 
Weil wahrscheinlich bald Traktor 3 in den startlöchern steht und man dann upgrade bundles verkaufen kann ist doch logisch, ist ein ganz normaler Software Produktlebenszyklus. Außerdem isses ja nur für neun kurzen Zeitraum.
 
Und außerdem ist sowas immer auch gute Promotion. Wenn mehr Leute Traktor benutzen, kaufen's auch mehr, weil "ja jeder Traktor benutzt".
Ist die gleiche Masche wie damals als Pioneer alle größeren Clubs und DJs gesponsort hat, das Ergebnis dessen sieht man ja heute. "Clubstandard" :)
 
wird pro 2 nicht sowieso schon seit längerer zeit jeder verkauften NI hardware gratis beigelegt?
 
Weil wahrscheinlich bald Traktor 3 in den startlöchern steht und man dann upgrade bundles verkaufen kann ist doch logisch, ist ein ganz normaler Software Produktlebenszyklus. Außerdem isses ja nur für neun kurzen Zeitraum.

ein neues traktor mit möglicherweise auch neuen features/funktionen (sonst wärs ja käse... nur was überhaupt? langsam gehen mir die ideen aus was da noch fehlen könnte, außer evtl dieser beknackten parallelen waveform die manche haben wollen :d ) würde den noch recht neuen MKII controllern aber vollkommen in den arsch treten.

halte ich für unwahrscheinlich bis ausgeschlossen, dass da im nächsten jahr ein traktor 3 in den startlöchern steht...

wird pro 2 nicht sowieso schon seit längerer zeit jeder verkauften NI hardware gratis beigelegt?

nicht mehr, jetzt gibts - soweit ich weiß - nen 50 euro gutschein zur hardware dazu.
 
ein neues traktor mit möglicherweise auch neuen features/funktionen (sonst wärs ja käse... nur was überhaupt? langsam gehen mir die ideen aus was da noch fehlen könnte, außer evtl dieser beknackten parallelen waveform die manche haben wollen :d ) würde den noch recht neuen MKII controllern aber vollkommen in den arsch treten.

halte ich für unwahrscheinlich bis ausgeschlossen, dass da im nächsten jahr ein traktor 3 in den startlöchern steht...

- direkte Integration von Itunes inkl. Cover und Bewertungen
- HID für den neuen CDJ 900 NXS (vielleicht ja mit der großen Waveform auch im HID Betrieb ;))
- Endgültige Synchronisation von Maschine und Traktor ohne Umwege

Sind nur nen paar diesen Punkte die man sich wünschen könnte und die sicherlich irgendwann kommen werden.

Aber alleine für die komplette Integration von Itunes würde ich mein Geld heute noch nach Berlin überweisen :D
 
Es stimmt schon einiges was ihr schreibt aber nehmen wir mal Apple als Vergleich die Nehmen ihre Produkte eher aus dem Portfolio als sie zu billig anzubieten.Mit Produktzyklus hat das nichts zu tun eher mit Positionierung am Markt.Stellt euch mal vor Pioneer hätte die Mischpulte und CDDJ low budget angeboten, das hätte nie funktioniert da Premium-Segment und der Qualitätsstandard das gar nicht zulassen würden.Ja ok der Zeitraum der Aktion bei Native ist begrenzt. Der Preisverfall dieser Software ist trotzdem enorm. Ich denke eher das es in Zukunft nur noch die Hardware Geräte geben wird und die Software liegt passend für jeden Controller mit bei.
 
Klar, deswegen arbeitet pioneer jetzt mit Serato zusammen und umgedreht.... Außerdem meinte ich nicht die Vertriebsunterschiede sondern eher Markenimage....Traktor hatte den Premium Status den z.B. Virtual DJ nie hatte.
 
Guten Tag,
habe seit nen paar Tagen nen Problem mit meinem Timecode Signal.
Hat Jemand ne Idee wo ich anfangen kann zu suchen?

Steckerverbindungen gecheckt. Ortofon Nadel Staub weggepustet.
Wer kennt sich damit gut aus?

Bin für Tipps danbar :)
 

Anhänge

  • 20131130_183832.jpg
    20131130_183832.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 91
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem das neue Macbook Pro Retina geholt und hab von meinem alten Macbook Pro per Time Machine alles rüberzogen. Hab jetzt aber das Problem, dass ich unter OS X Mavericks bei Traktor Scratch Pro 2 (ohne Timecode) mit der Audio 4 ein Knacken/Knacksen habe, wenn ich einen Track abspiele. Klingt eigentlich nach einem "klassischen" Sound-/Audio-Problem wegen Latenz, dachte ich mir. Hab dann bei den Traktor Settings an der Latenz rumgespielt, aber keine wesentliche/wirkliche Verbesserung. Selbst bei einer Latenz von ca. 1500 ms knackt es immer noch hörbar.

Habe mal als Soundkarte dann den DJM 900 nexus genommen und da tritt das gleiche Problem auf: Es knackt und knarrt. Latenz ändern, hilft auch nicht. Wird zwar kurz besser, aber paar Minuten später wieder wie vorher.

Mein Macbook Pro Retina (Late 2013) ist eigentlich auch stark genug für TSP 2:
i7 2,0GHz Intel QuadCore Prozessor
8GB 1600 MHz DDR3L SDRAM
512GB SSD
2x USB 3.0

Mavericks, Treiber und Firmware sind alle auf dem neuesten Stand:
- Alle Pioneer und NI Updates (TSP 2.5.6 und Audio 4 mit 2.6.0) sind geladen und installiert.
- Auf meinem alten Macbook Pro (Mid 2009) hat der Sound tadellos mit der Audio 4 oder direkt mit dem DJM 900 nexus funktioniert.
- Mehrere USB-Kabel sowie beide USB-Ports auch ausprobiert.
- "Multi-Core Processor Support" aktiviert/deaktiviert.
- Sample Rate liegt normal bei 44100 Hz.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Im NI-Forum bislang auch nichts Ähnliches gefunden. Bin wirklich für jeden Tipp, jede Idee dankbar. Danke! :)

LG
 
Sicher das die alte Audio 4 überhaup unter Maverick läuft ? Sind die Treiber dafür gekennzeichnet ? Bis heute finde ich auf der Native HP nicht mal einen Hinweis vom Maverick Support .....
 
Hallo Leute, kleine Frage, ich hab mir ein AUDIO 4 ersteigert, etz wollt ich nur kurz wissen, reicht mir somit Traktor Pro 2 wenn ich die vinyls etc schon hab oder muss ich mir die ganze Scratch Pro 2 Box für 99€ kaufen?
 
Du musst auch eine Scratch Lizenz haben. Einfach ein Interface besitzen berechtigt noch nicht zum nutzen vom Timecode.

Ergo: Das Paket für 99€.
 

Neue Themen


Zurück
Oben