Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast dir jetzt aber nicht zusätzlich zu Traktor Pro einfach ne Audio8 gekauft ne!?!
Eigentlich nur eineshabe ich - spricht was dagegen?
So ein Quatsch.wenn du Traktor Scratch ohne Soundkarte hast, dan hast du es dir irgendwo gesaugt.... Traktor Scratch funktioniert nur mit dem Paket TSD oder TSP.... bums...
So ein Quatsch.
Wenn einer einen zertifizierten Mixer hat und die Software dann verkauft, dann ist da keine Hardware dabei.
Außerdem sieht man oft, dass die Leute die Komponenten einzeln verkaufen.
@matzinho
Schonmal ins Handbuch geschaut? Dort steht auch drin, wie man was anschließt.
So ein Quatsch.
Wenn einer einen zertifizierten Mixer hat und die Software dann verkauft, dann ist da keine Hardware dabei.
achso und daher braucht er die Trim Soundkarte,
Er hat eine Audio8. Von einer Trim Soundkarte war hier nie die Rede!
Hi
hätte eine Frage
und zwar kann ich eine Hercules Trim Soundkarte für Traktor scratch nutzen?
ich meine wenn ich Traktor Scratch habe aber keine Soundkarte könnte ich mir dann die Trim holen und mit den timecode vinyls die tracks auf jeden beliebigen turntable produzieren?
habe zwar schon einiges gelesen das Traktor scratch nur das Audio8 Interface erkennt da diese gedongelt sind
aber auf dem gebrauchtmarkt werden verschiedene Soundkarten mit Traktor scratch vinyls verkauft?
Dann schreib doch mal dabei, auf was sich das bezieht.irgendwie schon...