Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

toll bei mir funzt es nicht...klicke auf bestellen und dann sagt der, das es nur für best user is...wo geb i denn den doofen code ein, ich denke im bestellvorgang?! aba i komme ja nicht mal weiter -.-
 
mir gehts genauso.. kann meinen code nirgends eingeben, aber kriege die meldung!

vielleicht geht das ja erst ab freitag (1. April)
 
das Problem haben wir wohl alle....ne mail an dem Support ging auch schon raus.
Abwarten und Tee trinken:confused:
 
bei mir kommt folgendes:

One of the products in your shopping bag is only available to customers who fulfill certain criteria. Please check if all your products are registered to the username you are currently logged in with. Please address any queries to our Sales Support...
 
Wie gesagt, es ist völlig NORMAL das die Server ausgelastet sind im moment!!!
KEINE ANGST LEUTE!!! IHR BEKOMMT EUER UPDATE GANZ BESTiMMT!!

Nur ist es etwas merkwürdig das da diese Meldung kommt das man garnicht das Recht hat auf diesen (ich,registriert) Benutzer das Update zu laden und das man sich an den Support wenden soll. Wenn die Server überlastet sind ok, dann kommt da halt ne meldung das er die Verbindung nicht aufbauen kann, aber so eine meldung ... naja, deshalb meinte NI ja auch 1.4.2011, weil sie es heute rausbringen und es mindestens 2 Tage dauert bis man es dann endlich mal laden kann, also der 1.4 :D , neee, Spass beiseite, GEDULD !!!!

Und immer wieder mal versuchen...:rolleyes:
 
Bei mir hat jetzt alles ohne Probleme funktioniert, genau so wie es in der Email beschrieben wurde. Gerade lade ich das Update herunter (ca. 500mb)

Ich habe meinen S4 direkt bei NI gekauft, villt habe ich daher das Problem nicht :)
 
Bei mir hat jetzt alles ohne Probleme funktioniert, genau so wie es in der Email beschrieben wurde. Gerade lade ich das Update herunter (ca. 500mb)

Ich habe meinen S4 direkt bei NI gekauft, villt habe ich daher das Problem nicht :)

Nee damit hat das wohl nichts zu tun, ich lade es auch gerade herunter und es geht echt fix und ich habe meinen S4 nicht direkt bei NI gekauft. ;)

Bei mir hat alles einwandfrei geklappt, ich bin gespannt was mich gleich erwartet. :p
 
ich checks halt nicht... auf der website ist der s4 registered nur hab ich natürlich das prob wie alle andern hier :)
muss ma halt bis morgen warten!
 
Alles bei mir hat jetzt alles problemlos funktioniert. Hab das Update ohne Probleme heruntergeladen, Traktor Pro 2 installiert und danach direkt aktiviert. :)
 
Mein Kumpel meinte, dass er bei einer auslosung ein kostenloses Upgrade für das s4 bekommen hat. Per e-mail hat er einen code bekommen. Er war wohl einer von 1000 der halt das Glück hatte.
Das ist mit zu unrealistisch. Wie ich das jetzt richtig gesehen habe, bekommt sowieso jeder s4 besitzer ein solches update, oder?
Oder kostet das was?
Er bekommt es umsonst..
Wir teilen uns das s4 und er kriegt immer die mails rein..
 
---Eines der Produkte in Ihrer Einkaufstasche ist nur für einen eingeschränkten Kundenkreis zugänglich. Bitte überprüfen Sie, ob Sie alle NI-Produkte unter dem Nutzernamen, mit dem Sie aktuell angemeldet sind, registriert haben. Bei Fragen nutzen Sie bitte folgendes---

Ich würde ja sagen: Es klappt bei denen nicht, die sich nicht registriert haben. Aber wenn ich das nicht hätte, wieso sollte ich dann die upgrade email bekommen...
 
---Eines der Produkte in Ihrer Einkaufstasche ist nur für einen eingeschränkten Kundenkreis zugänglich. Bitte überprüfen Sie, ob Sie alle NI-Produkte unter dem Nutzernamen, mit dem Sie aktuell angemeldet sind, registriert haben. Bei Fragen nutzen Sie bitte folgendes---

Ich würde ja sagen: Es klappt bei denen nicht, die sich nicht registriert haben. Aber wenn ich das nicht hätte, wieso sollte ich dann die upgrade email bekommen...

Hast Du vielleicht mal Deine registrierung umgeschrieben oder Passwort verändert oder sonst irgendetwas????
 
HAHAHA, LEUTE!!! ViELLEiCHT ist es auch für Euch die Lösung:

Ich habe es mit Firefox versucht und es ging nicht, den ganzen Tag lang, eben hab ich einfach mal gedacht es mit dem neuen Internet Explorer zu versuchen und siehe da, GLEiCH BEiM 1sten MAL!!!!

Versuchts mal mit nem anderen Browser, egal welcher!!!
Weiss zwar nicht warum oder wieso....

Viel Glück!!! :cool:
 
lol hab es versucht mit nem andern browser -> konnte code eingeben....
hat funktioniert... doch dann wieder abbruch. jetzt geht mein code nicht mehr...
lächerlich
 
Hast Du vielleicht mal Deine registrierung umgeschrieben oder Passwort verändert oder sonst irgendetwas????

Ja.. Das Passwort habe ich geändert eben in eines was ich mir selbst ausgedacht habe, wie man das so macht eben..

Was ich aber nicht verstehe: In der Registrierungsmail steht "meinname@googlemail.com"

Anmelden kann ich mich auf der ni seite aber nur mit "meinname@gmail.com"

UNd dann kommt die obige Fehlermeldung..

mmh...
 
lol hab es versucht mit nem andern browser -> konnte code eingeben....
hat funktioniert... doch dann wieder abbruch. jetzt geht mein code nicht mehr...
lächerlich

Das gibts ja garnicht! Naja, aber aufjedenfall hat es funktioniert wie bei mir... ja, was kann man da jetzt machen? Hast Du denn vielleicht durch Glück schon ne Mail von NI bekommen während des Prozesses mit dem Downloadlink und dem Aktivierungscode??? Ansonsten wüsste ich da auch nicht weiter ausser Dich dann an den Support zu wenden, geht dann ja garnich anders, so ein mist... :confused:
 
Ja.. Das Passwort habe ich geändert eben in eines was ich mir selbst ausgedacht habe, wie man das so macht eben..

Was ich aber nicht verstehe: In der Registrierungsmail steht "meinname@googlemail.com"

Anmelden kann ich mich auf der ni seite aber nur mit "meinname@gmail.com"

UNd dann kommt die obige Fehlermeldung..

mmh...

Ja, dann versuch Dus doch auchmal mit nem anderen Browser, wie gasagt, bei mir hats sofort funktioniert!!! Und bei Ihm über meinem letzten Post auch, nur leider ist bei ihm irgendwie abbruch gewesen danach, aber es ging aufjedenfall durch den anderen Browser, versuchs einfach mal mit dem IExplorer! Hatte ja auch dieselbe meldung wie Du... :rolleyes:
 
bei mir ist jetzt die seite von NI down bei euch auch??

ich habs auch schon mit firefox und safari aufm mac probiert aber nichts hat geholfen!!! Hoffentlich kümmert sich NI schnell darum!

wahrscheinlich ist die Site einfach nur hoffnungslos überlastet... wundert mich nicht wirklich...

Zugang zum Forum ist (zumindest bei mir hier) momentan auch ziemlich "pain in the ass"... will sagen ich komm da gar nicht rein...
 
Also ich habe es in diesem Moment mit dem Firefox 4 probiert und ich bin jetzt soweit, dass ich den Code aus der E-Mail eingeben darf.

Da ich aber im Geschäft bin und mir das Update hier nichts bringt werde ich es eben heute Abend zu Hause updaten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen S4 jetzt auch tadellos zum laufen bekommen (was hab ich vor ein Paar Wochen noch geflucht). Nach ein paar Optimierungen läuft das Teil jetzt einwandfrei und hat auch den ersten Auftritt schon mit Bravour überstanden. Von meiner Seite her jetzt mal dickes Lob an NI. Das Teil ist auf jeden Fall robust, denn ich bin nicht grad feinfühlig damit umgesprungen. Hatte Anfangs ebenfalls schwierigkeiten mit Knacksern und Aussetzern. Aber nachdem ich WLAN deaktiviert hab und Windows optimiert habe (Visuelle Effekte & co deaktiviert) und den richtigen USB-Port gefunden habe (komisch einer von 3 ging, bei den anderen gabs Aussetzer) läuft das Teil richtig geil. Allen Daumen hoch für den S4
 
Hatte gerade eine PN bekommen mit Fragen über meine Windowsoptimierungen, die ich getätigt habe um den S4 richtig zum laufen zu bekommen. Hier mal meine Antwort:

also...habe windows 7, erstmal vorweg.

Als erstes habe ich für Traktor einen eigenen Benutzer erstellt.

Habe das Wlan in der Systemsteuerung-Gerätemanager deaktiviert. Nicht nur der Knopf auf meinem Laptop.

Dann habe ich alle Windows-Verschönerungen abgeschalten. Rechte Maustaste auf Desktop - Anpassen und als Design "Windows-Klassisch" genommen. Dadurch werden Alle Schnickschnack-Effekte in Windows abgeschalten.

Dann habe ich noch verschiedene USB-Ports probiert. Bei einem gings besser als bei den anderen.

Dann in die Systemsteuerung - System - Erweiterte Systemeinstellungen - Registerkarte "Erweitert":

- Leistung...Einstellungen:
Register "Visuelle Effekte: "Für optimale Leistung anpassen" auswählen
Register "Erweitert" Optimale Leistung anpassen für Hintergrunddienste. (Soundausgabe ist ein Hintergrunddienst, hab ich gelesen)

Seitdem läuft alles Butterweich. Außer ich leg auf und Analyze währenddessen Tracks...da gibts Probleme und Aussetzer. Aber sowas macht man ja auch zuhause vorher.
 
ich könnte durchdrehen. Meine E-Mail Adresse wurde gehackt -.-´
am Dienstag und da sich MSN quer stellt die zurücksetzten zulassen
hatte ich gerade NI eine E-Mail geschrieben das die bitte PW an eine neue
E-Mail schicken sollen, haben die auch getan nur nun
lummert bei der alten Adresse der Code für Traktor 2........
ich hoffe die schicken mir den auch noch zu ^^

mein Service Center will die ganze Zeit updaten es kommt immer:
"Selbstupdate fehlgeschlagen" liegt das an den Serverüberlastungen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben