Turntable + Auto

Sieht aber eher nach'm Smart aus! *den 10m langen Zaunpfahl schwing* ;)
 
also ich würde sagen keine blöde idee, zwar total verrückt aber warum nicht :D

eine möglichkeit ist natürlich einen spannungswandler dran und dann los gehts, das problem ist aber deine batterie wird ziemlich schnell leer (mit mixer, turntable, amp geb ich dir vielleicht max. 20min). du kannst natürlich auch dein auto laufen lassen, aber bei diesen spritpreisen würde ich das auch nicht machen.
es würde auch noch gehen wenn du mehrere batterien mitnimmst aber für einen ganzen abend denke ich bringt das nicht viel 20 batterien mit sich rumzuschleppen.
das aggregat kannst auch vergessen das wird/ist zu laut. so laut kannst du gar nicht aufdrehen das du das aggregat übertönst sonst hast du schnell die bullen am hals.

ich sag mal so für einen langfristigen einbau in das auto rentiert sich der ganze aufwand nicht. aber vielleicht für eine kurze session (1-2stunden) warum nicht wenn man die zeit lust und die nötige verrücktheit hat warum nicht
 
@ Topic off
bitzel schrieb:
das aggregat kannst auch vergessen das wird/ist zu laut. so laut kannst du gar nicht aufdrehen das du das aggregat übertönst...
Naja, gehen tut das schon. --> s.h Nature one *g.
Aber du hast die Situation mit folgendem Satzende schon ganz gut beschrieben :p
bitzel schrieb:
...sonst hast du schnell die bullen am hals.
Am besten ´n Überbrückungskabel an den Wandler und dann schön der Reihe nach die Karren der Kollegen leerzapfen :D


@ Topic on
Ne, mal im Ernst. Macht meiner Meinung nach mehr Sinn mit ´nem Aggregat. Muss ja nicht gerade der Edekaparkplatz in der City sein.
Könntet allerdings auch mal einfach irgendwo was mieten. Evn. noch besser. [Dachte hierbei an Räumlichkeit X-Y, Aggregate müssten aber auch zu mieten sein. Wenns ´ne einmalige Aktion ist vielleicht besser]
 
dr.masterblaster schrieb:
obs reicht den motor laufen zu lassen?

Da wirst Du ganz schnell eine Anzeige wegen Umweltverschmutzung am A.sch haben. Feinstaub ist eh im Moment Thema Nr. 1.

Öffentliche Partys unter freiem Himmel unterliegen besonderen Erlaubnissen und Gesetzen.

Wenn Du nicht unbedingt eine Anzeige wegen dem Verstoß diverser Gesetze bekommen möchtest: Laß es lieber. Gibt nur Ärger. Und davon viel!!
 
TIP:
bei aldi gibts nächste woche eingenerator für 200€ der 3kw leistung bringt.
sollte reichen.
alles andere kannst du getrost vergessen.
am besten baust du dir ein metallschienen einschub in den kofferraum in den du das teil einlasen kannst.
vor betrieb natürlich woanders hinstellen ,sonst schmiltzt dir die karre und den 1210ern weg ;).
 

Neue Themen


Zurück
Oben