Turntable zum Rumprobieren

D

DJ_Marco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25 Feb 2010
Beiträge
62
Reaktionen
0
Hi Leute,

Hab bis jetzt nur mit CD aufgelegt und will mal gugcken wie das so mit nem TT ist. Kennt jemand einen preisgünstigen und qualitativen Plattenspieler?

mfg

DJ Marco
 
Technics SL-1210 Mk.II
Naja Günstig ist der nicht?! ;D

Ich habe Numark TT1650 die sind eigentlich ganz gut. Also ich habe noch nie mit einem "besseren" aufgelegt, von daher.
Oder einen von den günstigen Reloops. ;-)
 
gib nicht zu wenig geld aus. hinterher gefallen dir plattenspieler und du zahlst doppelt. einen hochwertigen TT kann man immer noch ohne großen wertverlust wieder loswerden.

was ich dir empfehlen kann:

technics (klar)
numark ttx oder tt500
stanton ab t.90 und höher
reloop 5000 + 6000

mit den playern habe ich durchweg gute erfahrungen gemacht.

alles unter 200 kannste vergessen. und das wird dir auch jeder andere normal denkende user hier im forum sagen
 
ich find den günstig und qualitativ gut.
ein gebrauchter wird da sicherlich reichen!!
außerdem verliert dieser sein wert nicht so "schnell"
 
Ich hab nen Reloop RP-3000 MK3. Ist kein Technics, aber für sein Alter und für den Heimgebrauch leistet er ehrliche Arbeit. Praktisch ist der Anschluss für ne Schwanenhalslampe über nen BNC-Anschluss.
Besser als die 2000er und auch als die 4000er find ich den allemal und für knapp 80-110 Euro über Ebay hab ich es bisher nicht bereut.
 
Naja Günstig ist der nicht?! ;D

Ich habe Numark TT1650 die sind eigentlich ganz gut. Also ich habe noch nie mit einem "besseren" aufgelegt, von daher.
Oder einen von den günstigen Reloops. ;-)

Bitte um Erlaubnis das sagen zu dürfen: LOL !

technics (klar)
numark ttx oder tt500
stanton ab t.90 und höher
reloop 5000 + 6000

So siehts aus.

Wenn das nicht ins Beuteschema passt gibt es noch die Undergroundmarke DJ-Tech.
 
was wolltest du denn ausgeben?

zur not einfach mal im forum jemanden finden der bei dir in der nähe wohnt und diesen mal nett fragen ob du vorbei kommen kannst (zum testen etc.)

ich denke, dass du dann den ersten eindruck dadurch gewinnen kannst.

womit legst du denn zur zeit auf?
 
was wolltest du denn ausgeben?

zur not einfach mal im forum jemanden finden der bei dir in der nähe wohnt und diesen mal nett fragen ob du vorbei kommen kannst (zum testen etc.)

ich denke, dass du dann den ersten eindruck dadurch gewinnen kannst.

womit legst du denn zur zeit auf?

Ich leg zur zeit mit zwei Numark NDX 800 CD´s auf und da ich das schon ziemlich gut behersche such ich ne neue Herausforderung.
 
Ich hätt noch zwei Numark 1625 (wie 1650 nur ohne Targetlight) nur sind die so schlecht dass ich mich gar net trau dir die anzubieten.
Zwei gebrauchte Technics und du bist glücklich. Ich bins!
 
Hallo leute.. Ich habe mir den vinyl usb-10 v2 von dj-tech geholt und bin damit voll und ganz zufrieden-er hat alles was man braucht und hat eine gute verarbeitung,außerdem dreht er schnell hoch und und hat einen sehr guten klang. Für den anfang-mit 129Euro ein schnäppchen und nicht zu top'en. Für den professionellen bereich-kann und möchte ich nichts zu sagen da ich noch nicht mit technics gearbeitet habe. Ich hoffe ich konnte helfen ;)
 
Hallo leute.. Ich habe mir den vinyl usb-10 v2 von dj-tech geholt und bin damit voll und ganz zufrieden-er hat alles was man braucht und hat eine gute verarbeitung,außerdem dreht er schnell hoch und und hat einen sehr guten klang. Für den anfang-mit 129Euro ein schnäppchen und nicht zu top'en. Für den professionellen bereich-kann und möchte ich nichts zu sagen da ich noch nicht mit technics gearbeitet habe. Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Lieber Sunny :)

Wenn Du vermeiden möchtest, dass Du dir selbstständig das Pipi in die Augen treibst und Du anschließend mit dem Vorschlaghammer Kleinholz aus deinem "vinyl usb-10 v2 von dj-tech" machst, dann benutze NIEMALS einen Technics 12xx

Ich hoffe ich konnte helfen :)
 
Ich denke ich werde es mir zu herzen nehmen. Jedoch ist hier die rede von PROBIEREN-nicht von professioneller unterhaltung. ;) Und wie bereits geschrieben: für professioneles auflegen wüsst ich auch nicht ob ich bei mein dj-tech bleiben würde ;) mfg: Sunny
 
DJ-Tech haben wir doch schon was zu gesagt. Ich muss bei dem DJ Tech Vinyl USB 2.0 anschieben damit was passiert.
 
Ich beende das thema 'vergleich' denn mal,das war ja schließlich nicht die fragestellung :) meiner ansicht nach ist jedoch sicher-nicht der firmenname der anlage sollte einen dj ausmachen ;)
 
Leute .. Als es technics noch nicht gab wurde auch schon musik gemacht-und das mit maschinen die schlimmer waren als dj-tech-warum soll es dann nicht also auch mit einfachen tt's gehen?! ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben