S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich will eig. nur wissen ob se gut für anfänger sind und wegen den gleichlaufschwangung is 0,15...wie lange die platten da gleich laufen bis man se wider anpassen muss...
Ne, ist richtig, das schwankt, nur leider nicht synchron.es ist nicht so, dass permanent ein plattenspieler 0,15% langsamer und der zweite plattenspieler 0,15% schneller läuft.
währ doch auch irgendwie unlogisch, oder?
Hey,
ich quatsch ma eben hier dazwischen, und zwar wollt ich fragen ob bei den 1210 Mk2 das stromkabel fest am turntable ist oder das, wie bei den meisten Radios/Ghettoblastern so n Kabel mit zwei "löchern" ist?
Frage weil man momentan ja in England gut einkaufen kannaber die ham da ja andere steckdose, wäre es son kabel kann mans ja fürn 5er austauschen
Cheers
Falls UK-Stecker fest am Kabel diesen abschneiden und nen Eurostecker anschrauben.
Schrott
Bevor du weiter Fragen stellst lies dir Threads im Forum durch. Gibt dazu genügend Text.
edit:
Falls dann Fragen auftreten helfen wir gerne, aber Grundwissen musst du dir selbst erlesen.
ie anlaufgeschwindigkeit laesst vermutlich zu wuenschen uebrig
ich frag mich sowieso wie man mit sonem plattenspieler anfangen will zu scratchen.
nee bei dem nicht!
falls du damit meinst, dass die anlaufgeschwindigkeit NICHT zu wünschen übrig lässt liegst du wohl falsch. ich gehe mal davon aus, dass der riemenangetrieben ist? und selbst wenn er direktantrieb hätte wäre dieser vermutlich extrem schwach.