[TV] Aus für Simpsons

Na super kann ich ja ab jetzt NUR noch arte gucken...Simpsons war der einzige grund mich täglich um 6 aufs sofa zu haun...Die haben doch alle nen schuss! Jetzt kommt da so ein billige nachmache von einer sowieso schon schlechten serie (telenovela :rolleyes: ) ich fass es nicht...
Müll-Anteil im fernsehn somit auf 95% gestiegen...
 
galileo ist abgedroschen... die zeigen ständig das gleiche... da guck ich sonntag lieber wunderwelt wissen oder welt der wunder und die woche über N24 (mein haupsender) :)

sollte jedenfalls nicht heißen, dass ich keine interesse an bildung bzw. technik hab.. ;)
 
-DeXter- schrieb:
Na super kann ich ja ab jetzt NUR noch arte gucken...Simpsons war der einzige grund mich täglich um 6 aufs sofa zu haun...Die haben doch alle nen schuss! Jetzt kommt da so ein billige nachmache von einer sowieso schon schlechten serie (telenovela :rolleyes: ) ich fass es nicht...
Müll-Anteil im fernsehn somit auf 95% gestiegen...
Nana, wie sich ein paar Posts vorher herausgestellt hat wird Pro 7 ja die Simpsons jetzt doch nicht ganz absetzen sondern lediglich nur noch eine Episode um 18:30 Zeigen.
 
das gibts doch nicht :eek:
Nach dem Ende von Al Bundy der nächste harte Schlag :D

Naja irgendein Sender wird sich wohl finden der sie weiterhin überträgt.. hoff ich mal..
 
Irgentwas stimmt hier nicht.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    40 KB · Aufrufe: 230
das kann auch vorkommen, wenn ihr die uhrzeit in den einstellungen nicht richtig eingestellt habt (es sollte auf sommerzeit korrektur aus stehen)
 
du postest und bist offline beim Bild kopieren ??? LOL

einer der sich nicht immer anmeldet geh ..... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
och guggi, jetzt spam hier doch net rum ... :cool: :D
 
@technix, jo hab dein Posting überlesen..
 
technix schrieb:
Nana, wie sich ein paar Posts vorher herausgestellt hat wird Pro 7 ja die Simpsons jetzt doch nicht ganz absetzen sondern lediglich nur noch eine Episode um 18:30 Zeigen.

Aber das gabs vor geraumer Zeit ja immer mal wieder, dass die Sendezeit der Simpsons auf eine Episode verkürzt wurde.
Ist also kein Grund schlimmeres zu befürchten
 
Habe gerade beim surfen was gefunden:

Aktion "Rettet die Simpsons!!"
Pro-Simpsons.com – Für den Erhalt der Simpsons im abendlichen Fernsehprogramm!


http://www.pro-simpsons.com

Gruß
Defender
 
hab ich auch schon gesehn - und mich natürlich auch gleich eingetragen...
 
Nuja, nun schon wieder Sex and the city....seit wann bringt Pro7 eigentlich nur noch Wiederholungen von dabbischen Serien oder schmeißt irgendwelche neuen Schrottteile ins Program?? Is ja grauenhaft.
 
Kannst dich ja schon auf die bald folgenden Janin Reinhard Movies "made by Pro7" freuen. ;)
 
peeb schrieb:
Nuja, nun schon wieder Sex and the city....seit wann bringt Pro7 eigentlich nur noch Wiederholungen von dabbischen Serien oder schmeißt irgendwelche neuen Schrottteile ins Program?? Is ja grauenhaft.
Ich find Sex and the City geil... :D
 
aufgrund des sendeplatzes für/ von "sex and the city" muss die serie geschnitten/ zensiert werden, und das stärker, als bei den vorhergehenden staffeln, die deutlich später ausgestrahlt wurden.

auch wieder ne spitzen leistung von amateur7...:rolleyes:
 
@ peeb & sl33k

Na jo, bis jetzt hab ich's nicht regelmäßig geglotzt (hab zu der Uhrzeit, wo's vorher lief meist was anderes zu tun).
Und ich werds auch jetzt nicht regelmäßig gucken, weil um 6 auch nicht so die Hammerzeit ist - vor allem bei solchem Wetter.
Is doch nu egal, ob's ne Wiederholung is. Bei King Of Queens könnte ich mittlerweile auch schon in jeder Folge mitspielen und guck es trotzdem noch... :D

@ Thomas

Na toll...so ein Rotz! :rolleyes:
 
Mal ne andere Frage, geht das jetzt ewig so weiter bei Müll 7 etc, man bringt 1, 2 Staffeln einer Erfolgsserie (is klar, Markteinführung sicher nicht so teuer) und setzt dann ab ? Ich red jetzt nicht von LiL oder dem Sex i.t. blablabla shit sondern von Lost, Scrubs, Nip Tuc etc... :mad:
Na solang noch jemand den Müll schaut :rolleyes:
 
bei mir is sogar so
ich komm um halb 6 heim, dann schau i ma folge simpsons an und dann muss ich in die fahrschule :D ohne simpsons gehts ned.

hier die schlüssel
elefanten haben keine schlüssel :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben