[TV] heute bei tvtotal - DJ-Lehrer

lol leudde die kleine is der hit

"so weit sind wir schon, das frauen die DJ sind kinder haben die zehn sind"
 
nicht schlecht der scratch ... also von ihm .. nicht vom raab :D
 
Also gepitcht hat das Mädel ja nichts...

Der Jung war okay :p - fands mal ganz lustig Scratches zu Nirvana zu hören ^^

Habs aber auch mal erlebt, dass die im Store Werbung für ihre Schule machen. Ich würd das nervig finden, wenn man mir sowas offerieren würde...
 
DanjayJosh schrieb:
Also gepitcht hat das Mädel ja nichts...

Der Jung war okay :p - fands mal ganz lustig Scratches zu Nirvana zu hören ^^

Full ack.


Und es war klar, dass sich Raab wieder voll zum Clown macht.

Die Frage ist jetzt nur: warum haben die da 2 Sets aufgestellt?
 
waren das die Shure Nadeln?
Mensch die sind ja durch nichts aus der Rille zu bringen:D

warum 2 : na einer hori einer vertikal
 
XunnD schrieb:
Full ack.


Und es war klar, dass sich Raab wieder voll zum Clown macht.

Die Frage ist jetzt nur: warum haben die da 2 Sets aufgestellt?
na damit die keine platten wechseln müssen, und weil wie schon gesagt der pitch eingestellt war.
 
jop das denk ich auch

naja die kleine trotz net übel für ihr alter, klar wenns die mumm es schon vormacht
 
DJ Meedo schrieb:
n urei und n rane....naja...der kerl war nich schlecht und die kurze war einfach nur der hammer!!!

sorry, kann ich beides nich nachvollziehen. Hab's mir grad auch angeschaut und mir dabei fast die Vorhaut benetzt :D

Wenn ich's richtig gesehen hab' war's nich mehr als n baby-scratch. Ich hab' auch so ne battle-platte, wo nur so n "klick"-Ton drauf ist. Wennd das ding schnell vor und zurück schiebst hört sich's an wie n guter transformer, ist's aber nich :D
Man hat zwar nich viel gesehn wie er am Fader wackelt, aber soweit ich's gesehehn hab' hat er da nich viel gerüttelt.
 
Geht garnich.... also ich fänds peinlich sowas zu präsentiere. Jeder der was von verseht lacht die zwei "Lehrer" doch aus. naja armes deutschland ebe :mad:
 
Ja, aber für die Unwissenden wars wohl beeindruckend. Und die Technics schaun so toll aus. Können die Mods bitte statistisch festhalten wie viele Neuanmeldungen es hier morgen gibt ?

;)
 
Santa schrieb:
sorry, kann ich beides nich nachvollziehen. Hab's mir grad auch angeschaut und mir dabei fast die Vorhaut benetzt :D

Wenn ich's richtig gesehen hab' war's nich mehr als n baby-scratch. Ich hab' auch so ne battle-platte, wo nur so n "klick"-Ton drauf ist. Wennd das ding schnell vor und zurück schiebst hört sich's an wie n guter transformer, ist's aber nich :D
Man hat zwar nich viel gesehn wie er am Fader wackelt, aber soweit ich's gesehehn hab' hat er da nich viel gerüttelt.
naja also so runterziehen mss man das auch nicht... war doch das normale ahhhhhhhhhh was gibts daran auszusetzen? und es war von der technik her vielleciht "nur" transformt aber richtig gute transformer sind ja wohl echt nicht easy (nicht dass das welche waren)... außerdem waren definitiv chirbs dabei, zumindest mit ghost-click

nerviges thema, cloooose
 
Die kleine war echt cool...
Ich frage mich nur die ganze Zeit; wenn die Mutter DJane ist, warum bringt sie das ihrer Tochter nicht selbst bei? Die Vorraussetzungen sollten doch gegeben sein. Also Equipment hat sie ja, die kleine hat immerhin schon dran geübt.

Naja, is ja auch eigentlich ziemlich schnuppe...
 
Ich würde mir zum beispiel nie etwas von meinem Vater beibringen lassen. Das endet nur in einer riesen Diskusion die zur rumbrüllerei ausartet. Glaubt mir ich hab erfahrung
 
Mensch Kinners pisst euch hier mal nicht so an, erstmal hatten die nur begrenzt Sendezeit und werden 100 Pro mehr können und desweiteren war das alles vor ner Fernsehkamera, da ist man vielleicht etwas aufgeregt. :rolleyes:

Und würdet ihr euch das von eurer Mami zeigen lassen?

Und ich weiß nicht, ob Mami lusst hat, wenn sie Minimal auflegt, ihrem Kind die Black Eyd Peas und Usher beizubringen.


Und jeder der hier sagt, dass das nicht so gut war, soll sich mal vor ne Videokamera stellen, dass ganze noch irgendwo,wo 100 Leute sind und es besser machen.

Bis dann
 
DJ-StachO schrieb:
Die beiden arbeiten im Music Store Köln als Verkäufer. ;)


Dat is ja mein Verkäufer aus der DJ-Ecke im Musicstore! Nie mit ihm viel gequatscht, aber viel Provision bei mir immer kassiert! :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben