[TV] heute bei tvtotal - DJ-Lehrer

misterb, keine Frage. Dass die Auflegerei in nem TV-Studio ne Ecke anderst ist als zu Hause steht ja wohl nicht zur Diskussion :)
 
dj c-fresh schrieb:
Die kleine war echt cool...
Ich frage mich nur die ganze Zeit; wenn die Mutter DJane ist, warum bringt sie das ihrer Tochter nicht selbst bei? Die Vorraussetzungen sollten doch gegeben sein. Also Equipment hat sie ja, die kleine hat immerhin schon dran geübt.

Naja, is ja auch eigentlich ziemlich schnuppe...


Naja nach dem Übergang her zu berurteilen , will die kleine halt Black Musik auflegen , die Mutter jedoch Elektro DJ ist. Die Mutter wenn es nicht gerade eine geile DJane ist , warscheinlich nicht sonderlich viel mit Black Musik /bzw von Hip Hop Übergängen nichts versteht.

Ich fand die kleine auch der Hammer. Hey wenn die jetzt schon anfängt Platten zu sammeln, wieviele Platten wir die haben wenn die mal 30 ist?

Und zu Raap. Glaubt ihr wirklich der Raap ist so blöd und sagt , das es keine Platten mehr weil alles nur noch auf CD, oder hat er einfach nur so getan?
 
Er nich aber die meißten Zuschauer denken das. Ich werde auch ständig gefragt ob ich mir so alte Sachen anhöre.

Und Leuten zu erkären, dass es tatsächich noch Schallplatten gibt.:D
 
XunnD schrieb:
Full ack.


Und es war klar, dass sich Raab wieder voll zum Clown macht.

Die Frage ist jetzt nur: warum haben die da 2 Sets aufgestellt?

das zweite set war'n rane und 2 vestax pdx.

war bestimmt ein wunsch von dem scratch typ.
 
Die Kleene war lustisch :)

...Aber viel schlimmer is... warum hab ich keine Mutti die Electro&Minimal legt?!? ;)

*lol*

CYA!
 
ach die klene war doch goldisch ...... ;)

und der pubertierende hats au net schlecht gemacht ... zumindest hat er zu Rock gescratcht ... find ich toll ... mutig...

möcht mal wissen wer die Störchin von der kleinen is ..?


aber am sinnolsesten waren deise beiden Kellerkinder von Dj Lehrer...

der Fratze soll mal mit geschloßenem Mund Kaugummi kauen und der anders sich dementsprechend hinsetzten... wasn das für ein Benehmen im Fernsehen...?

Wenn der in meiner Show so vor mir sitzt ... pfff.
 
Die Kleine war echt toll, ich bin erstmal mit aufgerissenen Augen dagesessen, als die den Übergang so hinbekommen hat (lege ja selber (noch) nicht auf), bis mir dann aufgefallen ist, dass die Platten wohl schon vorher gepitcht wurden. Aber ich fands trotzdem beeindruckend, und wenn die so weitermacht, möcht ich nicht wissen, was die mit 18,19 draufhat.

Den Typ fand ich auch ganz cool, vor allem als "DJ Ridoo" :D

Hat doch nett gescratcht. Insgesamt wars natürlich nicht soo toll, wenn man sich etwas mit der Materie auskennt, aber für Unwissende war zumindest die Kleine bestimmt der absolute Hammer.
 
die beiden kiddies haben sich auf jeden fall x-mal besser präsentiert als ihre angeblichen lehrer. die typen waren ja mal sowas von daneben - war ja mehr ´ne antiwerbeung für die!
 
Und außerdem war die Kleine so tuff mit Ihren Antworten, das der "doch so tolle" Herr Raab nix drauf antworten konnte. Saß nur doof mit offenen Mund da. HiHi
 
crowny schrieb:
die typen waren ja mal sowas von daneben - war ja mehr ´ne antiwerbeung für die!
Wohl eher nicht... die Kiddies (vor allem die Kleene :) ) haben beeindruckt. Und das schreibt nun jeder diesen Lehrern zu. Eine Qualität möchte ich den beiden Lehrern ja nicht absprechen. Aber sollte man als DJ nicht auch lernen, seine eigene Person gut darzustellen, damit man sich gegen seine Konkurrenz besser vermarkten kann?
Entweder müssen die da selber noch viel lernen, oder sich eine andere Marketingstrategie als "verdammt bin ich kuuuhhl" ausdenken :D
 
Hat doch nett gescratcht. Insgesamt wars natürlich nicht soo toll, wenn man sich etwas mit der Materie auskennt, aber für Unwissende war zumindest die Kleine bestimmt der absolute Hammer.
Also ich fands...interessant, also am besten war wirklich wie die Kleine den Raab zweimal sowas von auflaufen hat lassen, der Raab sichtlich nervös, daraufhin das Publikum lacht (ungewollt) den Raab aus, nicht schlecht;

Er versucht mit Fragen schnell abzulenken, naja was soll er auch anders machen; Gut die Fragen von ihn bewegten sich im Bereich langweilig bis nutzlos (,,Gibt es noch Platten, oder presst ihr euch die selber?")

Wo er versucht hat mit seiner Birne zu scratchen hab ich mich echt schlapp gelacht, ok der Junge war nicht schlecht von Timing her, wobei es nix besonderes war und ich auch Rock mit Scratching kombiniere;

Also alles in Allem mehr (ungewollt) witzig als informativ und irgendwie nicht zur Sendung passend aber dennoch oder gerade deswegen sehr unterhaltsam; Gut die beiden ,,Lehrer" waren mehr Pappfiguren als Gäste;
 
Zu Rock zu scratchen ist ja auch nicht gerade neu: das beste Beispiel, dass sich sowas auch durchaus gut anhören kann ist da wohl Linkin Park. Er meinte ja auch, er scratche in einer Band.
 
Die DJ-Schulen werden denke ich erstmal ausgebucht sein.
Den Übergang von der 10-jährigen fand ich mittelmäßig aber sie war echt ziemlich schlagfertig.
Gescratcht hat der andere wirklich nicht schlecht
 
rabbbit schrieb:
Dat is ja mein Verkäufer aus der DJ-Ecke im Musicstore! Nie mit ihm viel gequatscht, aber viel Provision bei mir immer kassiert! :D
Wer kauft schon DJ-Equipment im Store !?
Zum Antesten ist es aber schon ok.
 
Vieleicht sollte man auch alle Musikschulen abschaffen! :rolleyes: :rolleyes:

Es ist doch sehr begrüßenswert, wenn sich die Dj-Kultur langsam immer mehr, anerkannt, im öffentlichen Leben integriert.
Somit wächst auch das Ansehen der DJs ähnlich einem Musikers.
Es ist halt nicht mehr nur Plattenauflegen!
Es wird immer mehr zu einer anerkannten musikalischen Kunst, die man auch in Form von Unterrichtung, in Praxis und Fachwissen, weitergeben kann.
Ich finde diese Entwicklung klasse!
Mal sehen wohin es sich entwickelt!
Ich denke es wird das gesellschaftliche Etablishment vestärken und fördern.
Lieber Turnies, CDPs uns sonstiges DJ-Jedönse als Blockflöte! :D :D ;)

Mary
 
Hast Du TV-Total (worum es hier eigentlich geht) überhaupt gesehen?
 
Ja habe ich!
Und worum geht es Deiner Meinung nach hier genau? ;)
 
Wenn Du es gesehen hast, dann hast Du auch gesehen, dass die Platten bei der Kleinen vorgepitcht waren. Was ist daran also gut? Denkst Du die Leute sind alle dumm?
 
Es ist doch sehr begrüßenswert, wenn sich die Dj-Kultur langsam immer mehr, anerkannt, im öffentlichen Leben integriert.
Somit wächst auch das Ansehen der DJs ähnlich einem Musikers.
Es ist halt nicht mehr nur Plattenauflegen!
Es wird immer mehr zu einer anerkannten musikalischen Kunst, die man auch in Form von Unterrichtung, in Praxis und Fachwissen, weitergeben kann.
Ich finde diese Entwicklung klasse!
Mal sehen wohin es sich entwickelt!
Ich denke es wird das gesellschaftliche Etablishment vestärken und fördern.
Lieber Turnies, CDPs uns sonstiges DJ-Jedönse als Blockflöte!

dadurch wird der "DJ" ein billiges Produkt....
reicht ja schon das sich in nem Dj Forum wie hier 70 % Deppen bewegen und sich als DJ bezeichnen nur weil sie 2 mal die Nadel auf ne Vinyl gesetzt haben...
Gegen Förderung hat glaube ich kein Mensch was dagegen, nur das ist Kommerzialisierung wie es Du beschreibst ...

zur Zeit muß ja jeder Promi hinter den Decks stehen...

das Djing habe ich immer als etwa besonderes angesehn...
man braucht viel Geld um ein anständiges Equipment zu kaufen , Platten sind sau teuer, man muß Musik regelrecht vergöttern um mit so viel Spaß am Üben zu haben damit es einem nicht langweilig wird.

naja .... dieser Exoten-Status verbalst ja anscheinend langsam....
 
guggi schrieb:
das Djing habe ich immer als etwa besonderes angesehn...
man braucht viel Geld um ein anständiges Equipment zu kaufen , Platten sind sau teuer, man muß Musik regelrecht vergöttern um mit so viel Spaß am Üben zu haben damit es einem nicht langweilig wird.
WORD!, paßt genau. Kriegst von mir auch direkt 'nen Punkt.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben