TvTotal - gelächter?

TV Total war mal ganz gut...inzwischen ist es recht blöd....und wird immer blöder
 
Ist euch mal aufgefallen, dass manche Zuschauer ab und zu schräg hoch in die Luft gucken?

Tja, sie schauen genau zu den bereits erwähnten Leuchttafeln :D :D :D
 
... oder auf die monitore auf denen sie zu sehen sind ...
wie schon gesagt, der raab hat schwer nachgelasse ...


ich hab gestern Schulaufgabe in Deutsch geschrieben, Stilmittelanalyse.
Da hatte ich einen Kommentar von Oliver Kalkofe " Kreative Querschnittslähmung" aus dem Spiegel, da wurde die derzeitige Situation im deutschen TV-Programm richtig gut analysiert :)
 
ach ja das ist ja der text :)
da steht das drin, was wir eigentlich alle sagen wollen :D
 
hab jetzt net den ganzen Thread gelesen, aber hier mal meine Meinung zu TV Total:

ich schaue generell wenig Fernsehen, doch einige Zeit lang war TV Total (neben den Simpsons) die einzige Sendung, für die ich den Fernseher eingeschaltet habe...es hat als wirklich originelle, lustige und einfallsreiche Sendung begonnen, wurde aber mit jedem neuen Studio mehr und mehr zur typischen "Late-Night" Show...anstatt Comedy werden jetzt nur noch Stars geboten...und schon die erste Wok WM war schon zuviel, und nun kommt jeden Monat irgendeine neue Sportart von ihm...

TV Total ist jetzt einfach eine ganz andere Sendung als am Anfang...
das traurige ist, dass der Raab anscheinend nicht rafft, dass keiner mehr Spaß an der Sendung hat...
nichtmal mehr den Raab der Woche, DAS Highlight des damaligen TV Totals, gibt es heute noch...

vielleicht war TV Total damals sogar noch "niveauloser" (schließlich hat man meistens nur über ungebildete Leute aus Unterschichten gelacht, die in Talkshows irgendeinen Shice labern), aber es war lustig...

heute schalte ich TV Total nur noch ein, wenn Helge Schneider dort mal wieder zu Gast ist...Helge ist ja auch ein ziemlich nährhafter Boden für Diskussionen, was "niveaulosen" Humor angeht :p (für mich ist er einfach ein Genie)
 
Meinst du das hängt vom Stefan Raab ab, dass der bestimmen kann, was da in TV-Total läuft?
Wenn die Sendung einschaltquoten hat, dann wird da nix dran rumgeschraubt, da kann selbst der Raab schreien was er will.
Nicht immer glauben, dass die Stars an der Sache das Sagen haben. Das sind immer die im hintergrund, die die Macht besitzen und abcashen!
 
dann sind es eben "die im Hintergrund", die TV Total verhunzt haben ;)
Fakt ist, dass ein großer Teil der Leute, die es früher gut fanden, es heute ******e finden...

wann TV Total nun größeren Gewinn für Pro7 gemacht hat, kann ich natürlich nicht sagen (ist auch gar nicht meine Absicht, schließlich bin ich als Zuschauer gar nicht am Wohlhaben von Pro7 interessiert :p )
 
Das ist schon 6 Jahre her? Wie die Zeit vergeht.

Genau das gleiche hab ich auch grad gedacht... :confused: :D

Das ist doch niemals sechs Jahre her! Oder doch? :)

Wir jedenfalls Zeit, dass der mal wieder aufs Maul bekommt... Mir währe aber lieber, er will die Revanche gegen Moses P. :D
 
....btw... ich frage mich bei den täglichen sitcoms immer, wo das publikum sitzt:rolleyes: :D

In der US-Sitcom "Friends" saßen sie in ungefähr dort, von wo aus die Main-Kamera gefilmt hat.
Die hört man allerdings nur in den Originalfassungen in englisch, denn in den deutschen Versionen hört man eingespieltes gelächter, dass einem gehörig die Suppe versalzt. Von der deutschen Synchronisation und den teilweise gravierenden Übersetzungsfehlern mal abgesehen.

Such mal in Youtube oder was es da sonst noch gibt nach Making-Ofs. Die werden hin und wieder von Hardcore-Fans hochgeladen :)
 
Was die eingespielten Lacher angeht:

Das ist wirklich sehr üblich, natürlich vorrangig in Sendungen, bei denen es gar kein Publikum gibt, wie das bereits erwähnte "Friends"- also diese typischen Sitcoms.

Interessant ist, dass wohl die meisten dieser Lachaufnahmen, die heute eingespielt werden, noch aus den 60ern stammen. Hab ich mal irgendwo gelesen. :)
 
Ich muss sagen die Leute, die behaupten, das man einen niederen IQ wenn man sowas guckt oder das es für Leute gemacht ist mit einem solchen niedrigen IQ, selber zuwenig logisch denken und kombinieren können und somit selber den niederen IQ besitzen.

Wie gesagt es handelt sich hierbei um Humor, und Humor ist Geschmackssache. Wer ist nicht nachvollziehen kann, hat den niedrigen IQ, PUNKT.

Und ich habe Früher Raab geschaut als es noch einmal in der Woche kam und fand es dann deutlich schlechter entgegen vieler Meinungen hier. Ich habe das Gefühl jeder labert das nur dem anderen nach, jajaja früher wars besser. Früher kamen innerhalb von einer Stunde drei Gäste, was einfach zu viel war und teilweise auch langweilig und mühsam anzuschauen. Jetzt ist das Konzept viel besser ausgearbeitet.

Ich habe das Gefühl viele wollen sich damit profilieren weil sie früher Raab geschaut haben als es noch einmal in der Woche kam und dann wars natürlich vielll besser.
 
Es war früher auch viel besser :) bzw. früher wars noch ein Spektakel heute is die Sendung was ganz normales weil jedes zweite Wochenende ne Spezialsendung läuft und von Montag bis Donnerstag die normale Sendung läuft , auf die man sich früher noch richtig gefreut hat weil man eine Woche warten musste. Der Herr Raab ist auch viel geldgieriger geworden -> Er macht ne Pokersendung hat aber Null Plan wie man Poker spielt. Sowas find ich erbärmlich.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben