C concorde_pilot Power-User Registriert 28.06.2005 Beiträge 1.013 Reaktionspunkte 34 Ort Wolfsburg 28.02.2008 #26 mal sone allgemeine frage: wie ist denn die u46se so als soundkarte generell? für den preis gut brauchbar? oder eher von abzuraten?
mal sone allgemeine frage: wie ist denn die u46se so als soundkarte generell? für den preis gut brauchbar? oder eher von abzuraten?
Kaupas Reborn DJ Registriert 05.07.2008 Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Ort Bochum 10.07.2008 #27 Ich bin durch die Suchfunktion auf diesen Thread gestoßen. Hatte selbiges Problem wie der Threadersteller. Ärgerlich. Zu welcher Software ratet ihr denn nun? Setup sieht so aus: Zwei Reloop RP MK 2000 III Gemini PS 626-Mixer ESI U46 SE Audio Interface Laptop (Akoya Netbook 1,6 Ghz/1 GB RAM) Mixvibes DVS Timecodevinyl Ich hatte eine Mixvibes-Demo versucht, die stürzt aber schon vor dem Start ab.
Ich bin durch die Suchfunktion auf diesen Thread gestoßen. Hatte selbiges Problem wie der Threadersteller. Ärgerlich. Zu welcher Software ratet ihr denn nun? Setup sieht so aus: Zwei Reloop RP MK 2000 III Gemini PS 626-Mixer ESI U46 SE Audio Interface Laptop (Akoya Netbook 1,6 Ghz/1 GB RAM) Mixvibes DVS Timecodevinyl Ich hatte eine Mixvibes-Demo versucht, die stürzt aber schon vor dem Start ab.