Überteuerter Vinylverkauf bei Web-Re*****

Houzar schrieb:
Du, außerdem habe ich etliche Scheiben, gefunden die strark überteuert waren, und das is nunmal meine Meinung.....das musst nunmal so akzeptieren. Missb4 ......Ich wollte damit keinen Stress machen, is doch klar, es sollte grundlegend eine Hilfe sein...ein kleines 'Hallooo, ab und zu mal Augen auf...!' Verstehste?

Aber das, was ich da sehe | das ist mal wirklich teuer.......
V

Greetz

tja, da bist aber selber schuld, wenn du bei denen so viel bestellst und keine besseren konditionen bekommst. ich denk al da hast du einfach falsch nachgefragt (wink mit dem zaunpfahl)!
 
Houzar schrieb:
Warum denn gleich so zickig.....ich wusste deinen Namen nich.....?!?

na wenn du links neben dem beitrag noch nicht mal meinen namen sehen/finden konntest, braucht man sich nicht weiter wundern, wieso du bei deinen Vergleichen nicht sofort die günstigste vinyl gefunden hast :rolleyes:

Und ja du kannst natürlich deine Meinung sagen, aber wunder dich nicht das andere das gleiche machen. und das sind nun mal auch andere meinungen und werden nicht immer mit deiner übereinstimmen.
 
Boah.....guckt euch das mal an.....Kenne die Scheibe nich, aber würde einer dafür 75 € zahlen???

Important Records

Artist: Hardy Hard
Titel: Grandmaster Fresh
Label: Low Spirit
Labelcode: 7432160777
Richtung: Trance
Release:
Preis: 75.00 €
Auf Lager: Zum Kaufen einloggen
Tracklisting: A1: Grandmaster Fresh
B1: Wanna Be
B2: Get Started
 
Zuletzt bearbeitet:
also teilweise können die shops aber wirklich nichts für hre preise, weil z.B. einige viele labels exklusiv an deejay.de liefern und das dann z.B. bei web-records alles nur über einen vertrieb läuft. logisch das dann dieselbe platte bei web-records teurer ist als bei deejay.de. hinzu kommt, bei importen ja noch die doppelten versankosten, denn der vertrieb lässt sich das ja auch nochmal bezahlen. ;)

andersrum kann das natürlich bei einigen platten auch auf einen anderen shop zutreffen.

also bitte nich gleich aufregen :)

//NACHTRAG: wenn dann einige shops zufällig noch platten haben, die andere nichtmehr haben, kann der preis natürlich auch mal in die höhe gehen, aber das ja normal...habe selber schon einige platten die es nur 150mal gibt oder so für teilweise 100EUR oder so gekauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Houzar schrieb:
Boah.....guckt euch das mal an.....Kenne die Scheibe nich, aber würde einer dafür 75 € zahlen???

Important Records

Artist: Hardy Hard
Titel: Grandmaster Fresh
Label: Low Spirit
Labelcode: 7432160777
Richtung: Trance
Release:
Preis: 75.00 €
Auf Lager: Zum Kaufen einloggen
Tracklisting: A1: Grandmaster Fresh
B1: Wanna Be
B2: Get Started

@ Houzar

Wenn ich die Scheibe nicht durch Zufall bekommen hätte, dann würde ich sogar 75 Euro bezahlen!

Sammlerstück!
 
Ich hab auch ein paar Platten die ich bei web-records bestellt hab mit deejay.de verglichen, ein paar sind teurer ein paar billiger, einzig die Versandkosten nach Österreich kosten bei web-records 12 Euro und bei deejay.de 2,90..werd glaub ich nächstes mal auch bei deejay.de bestellen :eek:
 
@t.i.m.

Respekt, www.voices-records.de ist auch mein Favorit obwohl die noch gar nicht so lange online sind.
Aber, daß Du die Möglichkeit hast in den Shop nach Düsseldorf zu fahren, stimmt mich schon ein wenig neidisch, geht bei mir höchstens alle 4 Wochen.

Übrigens, jedem Vinyl Fan kann ich nur die 9 Jahre Voices Aktion empfehlen, coole Sache.
 
t.i.m. schrieb:
Wenn ich die Scheibe nicht durch Zufall bekommen hätte, dann würde ich sogar 75 Euro bezahlen!Sammlerstück!

Wie gesagt, ich kenne die halt nicht.....Finde ich trotzdem krass 75 - 100 € für eine Scheibe zu bezahlen.....vor allem würd ich mich dann verdammt aufregen, wenn dann doch mal durch irgendeinen dummen Zufall nen Kratzer reinkommt.....Ich glaub würde die dann kaum spielen....Eher 2-3 mal Schneiden lassen, und die Original einrahmen.....

Grüße Dennis
 
hi

also prinzipiell schon nachvollziehbar - hatte früher auch keine probleme damit 40 oder 50 euro für nen comic auszugeben der dann die spiderman reihe einfach komplettiert hat.

sammlerleidenschafft eben :)

gruss
 
Da wollt ich grad noch ein Gegenbeispiel zu Web-R. bringen, aber at sich ja alles etwas relativiert. Bei meinen Platten hab ich z.B. das Problem, dass es viele gar nicht erst bei Deejay.de gibt. Und meistens relativert sich der Einzelpreis der Platten, der in Summe bei Web-R. mal 1-2 € höhersein kann wieder mit den Versandkosten. Außerdem muss man die erste Bestellung bei Deejay ja sowieso per Nachnahme bezahlen und bisher hat es sich für mich nicht gelohnt da umzustellen.
Außerdem hab ich gerade wieder eine Platte bei Web-R. bestellt, die da nur 10,70€ gekostet hat (2x12") und bei Breakbeatscience.com ganze 17 Dollar.
Blöd ist halt nur, dass die bei Web-R., wenn sie promos verkaufen, oftmals falsche Titel- und Interpret-Angaben machen. Dafür hat man dann aber zum Glück die Katalognr. die man in anderen Shops ja abgleichen kann.

Naja...wir hatten das Thema aber schonmaa, also ...
 
zu web-records:

da ich aus Österreich und Neukunde bin hab ich denen das Geld vorher überweisen müssen, damit ich bestellen kann.
Wie ich dann bestellen hätte können hab mich nicht mehr einloggen können und denen deswegen meine Bestellung per mail geschickt.
Heute schau ich in mein Info-Center und sehe dass sie 2 Platten vergessen haben und sich bei 2 der Preis verdoppelt hat.. :rolleyes:
Mal schaun ob das noch was wird bis Weihnachten..
 
Zuletzt bearbeitet:
update:
mein Platten sind jetzt seit 1 Woche(!) im versandbereit-Fach und warten auf eine Auslieferung, was soviel heisst wie dass ich sie erst nach Weihnachten bekomme, weil sich der Versand nach Österreich in 1 Woche nicht ausgehen wird. Besonders ärgerlich da ich denen eigentlich schon vor 2 Wochen geschrieben hab dass ich die Platten bis Weihnachten brauche.

Ich kann web-records jedenfalls nicht weiterempfehlen..
 
@ renato granato

Schau Dir mal www.voices-records.de an.
Platten, die als in Stock gelistet sind, sind auch tatsächlich auf Bestand.
Da gibts keinen Fake mit Fehlbeständen. Schau Dir mal die Seite an, die haben einen verdammt guten Ruf.
Abgesehen davon ist Voices ohnehin die beste Empfehlung, ist jedenfalls meine Meinung.
 
ja danke werd ich mal machen..

Das Problem bei web-records sind nicht Fehlbestände oä. die sind einfach nicht in der Lage das Zeug früher rauszuschicken, zumindest bei mir, gibt ja auch positive Erfahrungenen.
 
Ich hab auch so langsam das gefühl das web-records ein wenig geldprobleme bekommt!Ich warte schon ewig auf manche platten! jetzt haben dir mir eine platte geschickt für 10€ (inklusive porto)!Im Plattenladen nur 8,99€Okay keine große summe aber die hätten ja auch noch warten können bis 2-3 platten mehr da sind und dann losschicken!Ich zahl ja das meiste porto! :mad:
 
Ich hab auch so langsam das gefühl das web-records ein wenig geldprobleme bekommt!Ich warte schon ewig auf manche platten! jetzt haben dir mir eine platte geschickt für 10€ (inklusive porto)!Im Plattenladen nur 8,99€Okay keine große summe aber die hätten ja auch noch warten können bis 2-3 platten mehr da sind und dann losschicken!Ich zahl ja das meiste porto!

Hast eigentlich recht. Aber wenn ein Kunde diese eine Platte schon lange bestellt hat, wird sie im Notfall auch mal edinzeln rausgeschickt. aber sind Nachsendungen nicht sowieso meistens konstenfrei???

Wenn nicht, frag doch einfach mal ob die da was machen können, ne Gutschrift oder nen Gutschein sollte da schonmal drinne sein ;)
 
Alles was nachgesendet wird ist kostenfrei.
Wenn du eine Platte bestellst und später noch ne 2te dazu, bevor die erste ausgeliefert wurde, ist der Versand dafür auch kostenfrei.
 
Wenn du eine Platte bestellst und später noch ne 2te dazu, bevor die erste ausgeliefert wurde, ist der Versand dafür auch kostenfrei

Das ist doch wohl das Mindeste was ich erwarten kann.
Ich finde nicht, daß man diese Leistung betonen muß.
 
habe bis jetzt nur bei web-records bestellt und bin ganz zufrieden.
die versandkosten sind günstig und es ging immer recht schnell.
einmal bekam ich ne beschädigte platte und es genügte ein kurzer
anruf (keine abzocke) damit sie mir ne neue kostenlos zuschicken, musste
auch nicht die beschädigte zurückschicken.
 
hatte bis jetzt auch noch keine wirklichen probleme mit web-records.
heute die platten bestellt, morgen bzw übermorgen waren sie spätestens da (vorausgesetzt die platten sind auf lager)...

was mich ein wenig stört, ist dass öfters die cover beschädigt (in der mitte ausgefranst, eselsohren etc.) bei mir ankommen. ok das stört ned wirklich, aber ihc hab halt doch gerne cover, die neu aussehen wenn ich neue platten kauf... :)
 
sorry for that.. aber es wird immer billigere und teuerere anbieter geben.... die haben halt vielleicht nen teuren lieferanten erwischt und schon müssen die auch noch bißchen was drauf schlagen.. ausserdem bei web-rec sind dafür andere sachen wieder billiger
 
Ich hab' bisher eigentlich nur bei Web-Records bestellt und war bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz zufrieden. Beispielsweise die Regelung, wann man denn jetzt erneut Porto zahlen muss oder nicht und die manchmal wirklich etwas schlampiger aussehenden Cover haben mich etwas gestört. Nachdem ich nun auf diesen Thread gestoßen bin habe ich mal ein wenig verglichen und habe festgestellt, dass deejay.de in den meisten Fällen um einiges günstiger is', weshalb ich da gleich meine erste Bestellung rausgehauen habe :D Jetzt bin ich mal gespannt, wie so der Service von denen ist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben