Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und in welchen Anbieter kann ich nun WAV. files herunter laden?
Ich sehe leider immer nur mp3.
auf www.dj-shop.at sind die wav-dateien um nur 10-20 cent teurer als die mp3-dateien! die mp3s kosten so von 0,99 bis 1,39 euro! also im vergleich zu beatport, das meiner meinung sowieso viel zu überteuert ist, oder juno sehr günstig! i lade hauptsächlich wav-dateien runter und das bei djshop.at, wenn es aber einige tracks dort nicht gibt, dann benutze ich junodownload.com! aber 90% meiner tracks bekomme ich auch auf djshop! diese seite würd ich sowieso jedem mal sehr empfehlen!
Ich kann Frequenzen bis 22 KHz wahrnehmen und glaubt mir, für 5 % der Menscheit, die wohl oder übel mit so einem Spitzengehört gesegnet wurden, ist Musikkomprimierung ein absolutes Grauen. Mir fällt sogar bei manchen Vinylpressungen auf, dass das vorherige Audiomaterial Datenkomprimiert gewesen sein muss. Absolut fürchterlich und unzumutbar
Ich finde es echt krass wie Leute nach diesen echt super geposteten Diagrammen von Danny, immer noch nicht bewusst ist, dass man natürlich einen konstante Frequenz bis in die 24-25 khz Bereich hört wenn man es nur laut genug macht....
http://de.wikipedia.org/wiki/Oberton#Wirkung_der_Obert.C3.B6ne:_Brillanz_und_Dumpfheit schrieb:Höhere Obertöne sind bei mechanischen Musikinstrumenten in der Regel leiser (pegelschwächer) als tiefere.
* Zum einen werden bei mechanischen Tonerzeugern höhere Frequenzen nur wesentlich schwächer angeregt als tiefere (z. B. nimmt bei einer schwingenden Saite die Schwingungsamplitude der Obertöne mit steigender Frequenz ab).
* Zum anderen werden höhere Frequenzen in der Luft stärker gedämpft. Daher ist bei einer Beschallung über große Flächen die Brillanz der Wiedergabe meistens relativ schlecht.
fakt ist auf jeden fall, dass der mensch mit zunehmendem alter schlechter hört,
Den merke ich auch, die MP3 Dateien sind viel kleiner als die Wavedateien.Ehrlich gesagt, seit dem ich die VXT Monitoren gekauft habe merke ich schon ein Unterschied zwischen 320KBITS MP3 und Audio WAV Dateien... aber es ist wirklich nicht dramatisch..
Das ist echt genial der Post !
War vor 2 Jahren noch genau so naiv, bis mich einige meiner DJ Freunde mit bandbrechenden Tests das Gegenteil bewiesen haben.
Für deinen dämlichen Post würde ich dich am liebsten ohrfeigen. Woher weißt du schon, welche Erfahrung und technischen Möglichkeiten ich habe. Unterschätze keinesfalls die User und dessen Erfahrungen. Ich brauche mich an keine hier geposteten Diagramme zu orientieren, denn ich weiß sehr genau, welche Faktoren eine Rolle spielen müssen. Dank meiner beruflichen Möglichkeiten habe ich auch das Vergnügen mit Geräten zu arbeiten, die so teuer wie ein Einfamilienhaus sind. Von wegen nachgenaute Sinustöne am PCLOL
Wenn dein Autoradio die mp3 enkodiert, kann es zu Lautstärkeunterschieden kommen, einige Encoder haben die "Normalisierung" bereits als Standardeinstellung aktiviert, so dass bei der Umwandlung bereits Lautstärkeunterschiede entstehen
@*bunse: Consequence Ultimate Edition ???