Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch mal teilgenommen, die Fragestellungen fand ich ganz gut. Ein kleiner "Fehler" ist mir aufgefallen.
In unserem Studium hieß es mal, man sollte doch die "keine Zustimmung - volle Zustimmung" oder "nicht - viel" Fragen immer so stellen, das man Position beziehen muss und somit eine gerade Anzahl an Auswahlmöglichkeiten hat. Das unentschlossene in der Mitte kommt dem mir egal ganz recht einfach gleich.
Dann hättest Du ein eindeutigeres Ergebnis.
12. Einige Anbieter (beispielsweise Napster) verlangen für eine Musikflatrate monatlich weniger als zehn Euro. Im Gegenzug haben Kunden die Möglichkeit, aus mehreren Millionen Titeln eigene Playlists zusammenzustellen. Ist dieser Preis Ihrer Meinung nach für diese Dienstleistung gerechtfertigt?
Ja, der Preis ist gerechtfertigt und sollte so bleiben
Ja, der Preis ist gerechtfertigt, ich wäre aber auch bereit noch etwas mehr zu zahlen
Nein, der Preis ist etwas zu hoch
Nein, der Preis ist deutlich zu hoch
Das kann ich nicht beurteilen
Kriegt ihr sowas gar nicht mehr beigebracht? Als ich an der Uni ein empirisches Forschungsprojekt (in BWL) gemacht habe gab's erstmal einen Leitzordner voll mit Grundlagen zur Druchführung von Studien (Stichprobenauswahl, Fragebogenerstellung, Befragung...).
flatratefragen sind unvollständig, da der drm aspekt nicht ausreichend berücksichtigt und erklärt wird.
Ist doch mittlerweile irrelevant, gibt doch keine Flatrate mehr der man einzelne Files mit DRM runterlädt sondern diese gleich in eine speziell geicherte (gut kann man auch als DRM interpretieren) Datenbank lädt.