???universal electronix??? hatt wer erfahrung mit denen???

DJ Str8cut

DJ Str8cut

DJ Str8cut
Dabei seit
24 Okt 2007
Beiträge
221
Reaktionen
8
Ort
tirol
hab auf ebay bei universal electronix nen djm 800 für 1079€ gekauft.
ist ja gut und recht, aber jezt kommts:


ich bekomme einen anruf von UPS und mich fragt ein herr ob ich einen GEBRAUCHTEN,REPARIERTEN cd player erwarte??
ich sagte nein ,ich bekomme ein mischpult.
also musste er alles verzollen, und diese kosten soll ich nun bezahlen.
da hätte ich den mixer doch gleich im shop um die ecke kaufen können!!

ich habe alle emails gespeichert, und werde, wenn nötig, auch rechtliche schritte nicht scheuen, da ich laut meinem anwalt, zu 100% im recht bin.
:mad:

mich würde interesieren ob jemand erfahrungen mit der firma hatt???
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hat die firma ihren sitz bzw. von welchem land aus wird versendet? denke mal ein nicht-eu land.

wenn du z.b. bei einer firma in den usa bestellst, musst du immer zoll etc. selbst bezahlen.
keine firma wird dir da entgegenkommen. können sie auch nicht, da es von land zu land unterschiedlich ist, was an zoll/steuer bei wareneinfuhr zu entrichten ist.

meist steht es sogar dabei, wenn du dir z.b. ne ebay auktion aus den usa ansiehst, wo der verkäufer auch weltweit verschickt, dass der verkäufer nicht für etwaige zollkosten aufkommt.
 
Ist das der Ebayanbieter? Hab nur gerade mal geguckt. Also wenn er es sein sollte. Und deren jetzige DJM800 Auktion ähnelt deiner, dann läuft da was schief. Weil Versand aus Italien wäre ja kein Problem.

Wenn du ne Auktion bei denen gewonnen hast, dann guck einfach wo der Artikelstandort ist. Wenn er innerhalb der zollfreien EU-Zone ist, dann würde ich jetzt (nur spontan) behaupten, dass du da weiter dranbleiben solltest.
Wenn irgendwo für dich aber ersichtlich war, dass die aus Kleinkasachstan importieren, hättest du dich darauf einstellen können.
 
Gesetz dem fall dass es der hier ist
http://shop.ebay.de/merchant/universal-electronix
finde ich seltsam dass immer von verschiedenen ländern verschickt wird und dass von Macbooks bis Motorräder, Videocameras etc. alles mögliche verkauft, gibt mir zu denken. Vermutlich ist es eher so eine art reseller ist.
Der beim Händler erst bestellt wenn der jeweilige interessent bezahlt hat.

Möglicherweise seriös und vermutlich eher bei der Auftragsabwicklung was schiefgelaufen ( oder Import-Nepp ? )

Ich würde das Paket zurückgehen lassen,
ist ja nicht das was du bestellt hast und beim Verkäufer nach der richtigen ware anfragen.


Also ich weis nicht soo genau ... kommmt mir alles etwas seltsam vor. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er hat den Mixer schon bekommen, der Händler hatte nur auf das Paket kaputter CD-Player geschrieben um den Zoll zu umgehen so wie ich das verstanden habe? Korrigier mich, wenn das falsch sein sollte.

@ TE
Du schreibst, dass dir versichert wurde nicht mehr als 1079 € bezahlen zu müssen.
Und du hast dann also vom Händler was schriftliches, dass die die Kosten beim Import übernehmen oder wie?

Von wo kam das Paket denn überhaupt und war dir klar dass es aus einem Nicht -EU Land kommt?
 
es bestätigt sich immer wieder... leute lassen sich von etwas niedrigeren preisen locken und zahlen dann letzten endes das vierfache - in form von stress. ich habe weder mitleid noch verständnis. selber schuld!
 
:):):)so !!!:):):)

erstmal danke für eure antworten!!!!
es hatt sich alles zum positiven geklärt!
ich habe das teil heute bekommen, und musste nix zahlen.
war angeblich ein fehler vom ups menschen.
also ich kann den shop nur weiterempfehlen.

:Ddanke euch!!:D
 
also, der cdj 400 kostet ei denen sogar mehr.
eig machen die nen guten eindruk (topseller)
und nach der menge die sie schon verkauft haben, scheinst du nur ein zufall zu sein.
 
gut, dass es geklappt hat, AAAAAABBBBBBBEEEEEERRRRRR....


finde ich seltsam dass immer von verschiedenen ländern verschickt wird und dass von Macbooks bis Motorräder, Videocameras etc. alles mögliche verkauft, gibt mir zu denken.

es ist genau das selbe schema wie bei den vor 2-3 jahren sehr oft vorgekommenen china-fakern.

diverse männerspielzeuge zu unglaublich billigen preisen, bis zu 70% unter normalpreis. da sind hunderte trottel geblendet worden, die leute hatten gerade mal 10 bewertungen (alle von chinesischen freunden) und hauen dann massiv artikel rein
 
hallo nochmal!!!

wollte nur noch mal bescheidsagen das der mixer wirklich der hammer ist!!
ich hab erstmal 2 std. den crossfader umgebaut, aber jezt istdas genau


:D:D:DMEIN MIXER.:D:D:D

mir hatt die "cut in time" nicht gefallen und darum hab ich sie eliminiert.
+
nochmals danke für eure antworten.:D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben