Das sind 4 Datenblätter in Tabellenform. Das sagt nichts.
Zudem ist es extremst für NI ausgelegt (Ist ja klar...)!
Was zB ist "Cirrus Logic™ Converters"? Ich vermute mal eine Entwicklung von NI. Ist doch klar, dass nur TS das haben wird.
Wenn man genau hinguckt findet man auch Fehler, Lügen und ehr negative Dinge für TS.
Laut Tabelle hat die Hardware von TS 4 Ausgänge. Dennoch werden Y-Kabel genutzt. Komisch...
USB2... WOW! Serato schafft es 8 Audio-Channels (+noch Daten) per USB1.1 ZEITGLEICH zu übermitteln.
Die SL1-Box hat 2 Eingänge aber 4 Ausgänge. Faktisch ein falsche Angabe!
Hinzu kommt die Zeile "3rd party components"... Das ist also bei TS 0 und bei SSL 1. Ich vermute mal, die meinen damit, die SL1-Box die von RANE gefertigt wird, und die Software die von Serato geproggt wird. Aha.
Nur weil es damals mit Stanton und NI nicht lief, muss das doch nicht immer so sein?
Zudem sei gesagt, dass RANE nur der Vertrieb ist...
Wie/Wo stellt den NI die Hardware her? Das wird doch auch kein Progger in seinem Hobbykeller machen, oder?
Naja, so Punkte wie "Welche Box hat mehr LEDs" spare ich mir jetzt. Das braucht man nicht zu kommentieren...
Und noch zwei Fragen an alle Ey-TS-hat-aber-24bit-96kHz-und-SSL-nur-16bit-44kHz-in-der-Hardware-Leute: Was spielt man mit solchen Digitalsystemen? RICHTIG: MP3s! Wie hoch ist die Auflösung von 99,99% aller MP3s? RICHTIG: 16bit und 44kHz!