Unverschämte Gäste

Ich kann eure Aufregung, gegenüber Gästen verstehen.
Es gibt die, die wissen was passt und die, die einfach zu betrunken oder echt dämlich sind.

Du bist in der Main und es kommt mindestens eine Person, die Schlager wünscht. Dann kommen Menschen, die wünschen sich plötzlich Black und die besten sind Leute, die meinen man könne doch mal Ibiza Chill-out spielen.

Der Witz bei dem ganzen ist, der Club hat 5 Bereiche mit allen Musikrichtungen, jedoch gibt es nunmal die Gäste, die auf keinen Fall in den Keller gehen um Black zu hören, da es ja ziemlich unbequem ist.

Jedem das seine, aber ich musste feststellen das die HipHopper sehr aggressiv reagieren, wenn sie ihren willen nicht durchsetzten.

Ich gehe ja auch nicht in den Baumarkt und bestelle mir ne Weißwurst. Oder in ner Bar 10 Platteten Zement.
 

Neue Themen


Zurück
Oben