Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so gehört sich das doch, die haben wenigstens noch hochachtung vor dem dj als könig des abends, pluralis majestatis nicht schlecht!Noch kewler find ich die Leutle, die einen als DJ immer mit Ihr anredet, obwohl es nur 1 DJ gibt. Könnt ihr mal XYZ spielen ???
so gehört sich das doch, die haben wenigstens noch hochachtung vor dem dj als könig des abends, pluralis majestatis nicht schlecht!
Dann muß aber als Antwort sowas kommen wie: "Er möge seiner Gefolgschaft ausrichten, daß es sich seine Durchlaucht überlege ob er denn dazu geneigt ist, auch für den Pöbel zu spielen..."
LOL
wurde eigentlich schonmal jemandem beim auflegen nen system vom plattenspieler geklaut? wenn mich der dj grade nervt überlege ich immer das zu praktizieren, da ist die freude sicher groß![]()
Bei einem Gig hat man mir meine Kopfhörer geklaut (HD 25). Ich wollte nur kurz was trinken gehen, dann waren sie weg![]()
mir wurden mal 2 Concorde DJ-E Systeme geklaut.
Diverse Jacken etc. sind mir auch schon abhanden gekommen.
Habe ich so auch vor kurzem erleben dürfen. "Klär das mit den DJs"...habe so dann zwar einen netten DJ Kollegen kennen lernen dürfen, als Chef hat sich der dann aber bei disqualifiziert.