Unwuchter teller am ttx

K

KevinMore

Active member
Mitglied seit
2 Jan 2003
Beiträge
43
Reaktionen
0
Hi
bin so eben drauf gekommen das einer von meinen beiden ttx einen unwuchten teller hatt (wie ein 8er beim rad)

und seit neuesten springt die nadel auch am anfang der platte recht häufig kann das an dem teller liegen ?
hab eigentlich nie darauf geachtet und hab keine ahnung ob das schon von anfang an so war oder erst jetzt auf gedrehten ist (nur wie *confused*)

könnte das springen noch ne andere ursache haben oder sollt ich mit ihm zum onkel doc (sprich händler)?

mfg Kevin
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
bring ihn auf jeden Fall zum oncel doc.! Je länger du wartest desto schlechter!
DaZe
*dergleichmalseineinspiziertobwasunwuchtigis*
 
mikrowelt

mikrowelt

Vestaxfetischist
Mitglied seit
18 Nov 2002
Beiträge
293
Reaktionen
0
Ort
FFM
Hört sich nach einem Westbam-Schaden an *gg* so wie der seine Ellenbogen auf die Platten presst tsts *sowasnichtgutichmein*
 
 
Oben