uri geller...

Ja ich freu mich schon auf heute Abend, leider ist mein absoluter Favorite schon letzte Woche dran gewesen: Ully Loup - Hammer der hat einen Charme, wie ein übel gelaunter Totengräber :d

Ich steh' auf solche Sachen, denn mal abgesehen, daß es natürlich eine Show ist - es gibt Dinge zwischen Himmel & Erde, die wir weder sehen noch anfassen können, und dennoch existieren sie.... :cool:
 
Ich steh' auf solche Sachen, denn mal abgesehen, daß es natürlich eine Show ist - es gibt Dinge zwischen Himmel & Erde, die wir weder sehen noch anfassen können, und dennoch existieren sie.... :cool:

Da hat wohl wer nicht nur Uri Geller, sondern auch noch jede Folge Galileo Mystery gesehen :D
 
Verblüffend aber nur wenn man sowieso weiß das es nur tricks sind...
 
Hi all
für alle die es noch immer nicht verstabden haben!:eek:

Im alten Rom gab es Gladiatorenspiele um das Volk zu unterhalten und somit Aufstände zu verhindern.
So ähnlich ist das heute mit dem Fernsehen es leuft erstens nur noch Schund:
wie " Uri Geller" oder die Auswanderer oder das Hausbaukommando oder ......
Und zweitens es funktioniert ja sogar weil es genug "DUMMME" gibt die sich so ne ******e reinziehen!!!!
 
...und weil fast nur noch kagg in der Glotze läuft, mach ich die kaum noch an ;) Selbst diverse Serien hol ich mir inzwischen lieber auf DVD, Werbung nervt nämlich auch gewaltig...und zu so nem Schund wie The next Uri Geller fällt mir gar nix ein....haben uns eine einzige Folge mal angeschaut...totaler Mist, noch auffälliger geht´s ja wohl net...was soll daran Illusion sein wenn die Promis gesagt bekommen was sie zu tun haben? (Und dann ganz überrascht tun lol)
 
Ich find definitiv, dass mir diese Sendung den Spaß an zauberei genommen hat.
Vernünftige "magier" tun nicht so, als wären das ihre Zauberkräfte, sondern gehen damit ganz offen um, natürlich verraten sie ihre Tricks trotzdem nicht.
Ich habe gerne diesen einen gesehen, der immer durch die Straßen lief und bissl gezaubert hat. Diese billige Nachmache davon mit dem Kandidaten aus der letzten Uri Geller Staffel find ich total affig.
Schade drum :(
 
Ranicki hatte einfach Recht.... Ich hab mittlerweile ne stetig wachsende DVD-Sammlung, da ich mir Filme im Fernsehen mit der ganzen Werbung nicht mehr antun kann :mad:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben