Der geheimnisvolle Vincent Raven

da hab ich doch grad was passendes gefunden.
da sehen wir mal wie dumm manche sendungen sind.
stefan rab mcht das natürlich perfekt:D
achtet auf friedolin.

http://de.youtube.com/watch?v=-d65gyK9YUs&feature=related

Lustiges Video, hier sieht man auch wieder, dass eig. alle nur verarscht werden und es billig gemacht ist. Wenn ich schon höre, "Ich habe ja gar nicht gewusst, dass die Person mit der ich geschlafen habe die Mutter meiner Freundin ist". Ich meine wer kennt schon die Mutter seiner Freundin? Aber ich mag Fridolin:D
 
Ich hab die im Internet kennen gelernt, geile Stute 43...
Muahahah :d
 
Ich finde es immer etwas seltsam, wenn sich Leute über das Fernsehprogramm aufregen. Klar ist Fernsehen *******e, aber dann guckts halt nicht! Wer sich aufregt, aber weiter guckt, der will doch eigentlich nichts ändern, sondern nur ein wenig motzen. Dabei gibt es längst mehr als genug Alternativen für gute Unterhaltung.

Ich gucke jetzt schon seit 3 Jahren so gut wie kein fern (besitze auch keinen Fernseher), und schaue nur gelegentlich mal eine DVD am Rechner. Und auch sonst gibts im Internet mehr als genug Video-Unterhaltung. Warum überhaupt noch fernsehen?
 
Ich hab die im Internet kennen gelernt, geile Stute 43...
Muahahah :d

Der sagt reife Stute, oder ? ^^
Aber ost trotzdem ewig geil. vor allem: Ich hab' gar nicht gewusst, dass es ihre Mutter ist, direkt nachdem er sagt er war's nicht. Hört sich schon an wie so'n indirektes Geständnis finde ich xD

Gruß Seven
 
...wär ja alles nicht so schlimm wenn der Kalkofe die gleiche Sendezeit bekäme wie all diese hirnrissigen Sendezeitfüller zusammen.

Da Kalki das vermutlich aber nicht schafft bin ich dafür die Hälfte der Sender wieder abzuschaffen und nachts Testbilder zu senden, wenn's nix zu berichten gibt :p
 
das liebe Tv programm :D :D

Ich gucks schon gar nicht mehr , is eh nur meist hirnschiss von irgentwelchen Redakteuren. Wenn ich denn TV anhabe um ma bisschen den kopp leer zu kriegen und abzuschalten , sind meist irgentwelche Dokus auf Arte, Klassiker wie die Simpsons oder ma ne CSI folge. Aber ich seh immer weniger TV in letzer Zeit , da weiss ich besseres mit meiner Zeit anzufangen.
Das bei diesen Uri Geller shows was faul ist war doch auch wohl leicht zu erraten. Son Typ lässtn Auto schweben (is klar :D) und im Hintergrund sieht mann noch den Kran stehen :rolleyes:
Aber ich reg mich da gar nich drüber auf , ich gucks einfach nicht mehr ;)
 
...wär ja alles nicht so schlimm wenn der Kalkofe die gleiche Sendezeit bekäme wie all diese hirnrissigen Sendezeitfüller zusammen.

Da Kalki das vermutlich aber nicht schafft bin ich dafür die Hälfte der Sender wieder abzuschaffen und nachts Testbilder zu senden, wenn's nix zu berichten gibt :p

Ja Kalkofe! Einfach die Rettung der Mann :D
 
Diese Rabengeschichte hat sich aber bei mir und meinem Freundeskreis als absoluter Running-Gag eingestellt :D Von daher hatte die ganze Geschichte auch ihr Gutes...

Bisschen Teil-OT:
Hab grad so ne Kurz-Repo über "BIBA" gesehen, dem Strom-Mann. Angeblich kann er mit 2 Gabeln ne Wurst kochen :p
Meine erste Überlegung war, daß die Spannung zunächst ja nicht wirklich gefährlich ist, solang der Strom gering genug gehalten wird. Aber das Glühbirnen-Experiment mit Energie aus der Steckdose hat diesen ersten Gedanken dann doch widerlegt.
 
im zdf lief gestern abend übrigens eine reportage über neu seeland, die informativ und auch lustig gemacht war!
davor lief the sentinel, zwar leichte kost, aber dennoch ein ganz guter film.

wieso guckt ihr da so einen müll wie pro7?
auf vox lief danach dann noch ne stern tv reportage über den penny aufm kiez.
überhaupt werde ich derzeit zum zdf fan, da laufen andauernt anständige spielfilme!
 
Marcel Reich-Ranicki hatte vielleicht doch nicht so Unrecht mit seiner Äusserung über das heutige Fernsehn :p Ich finds einfach nur lächerlich...^^

MfG - K!Ke
 
im zdf lief gestern abend übrigens eine reportage über neu seeland, die informativ und auch lustig gemacht war!
Jop, Donnerstag dann der zweite Teil.
Also neben "Mittelerde" und den "all blacks" fand ich diese Bastard-Gang am besten ...wenn ich mal derbste Probleme und das nötige Kleingeld habe weiß ich auf jeden Fall wo ich anrufen würde. ;)
 
Bisschen Teil-OT:
Hab grad so ne Kurz-Repo über "BIBA" gesehen, dem Strom-Mann. Angeblich kann er mit 2 Gabeln ne Wurst kochen :p
Meine erste Überlegung war, daß die Spannung zunächst ja nicht wirklich gefährlich ist, solang der Strom gering genug gehalten wird. Aber das Glühbirnen-Experiment mit Energie aus der Steckdose hat diesen ersten Gedanken dann doch widerlegt.

Des kam doch gestern bei Sat1... :confused: :D Hab nicht schlecht geguckt, das Würstchenbraten hat er auch vor laufender Kamera gemacht... Das nenn ich mal Talent... Das geilste war, als er erzählt hat, wie er das bemerkt hat... Er hat beim E-Schweißen an die Masse gepackt und nix gemerkt und sein Kollege hat ihn wohl angebrüllt, dass er vorsichtig sein soll... :eek:
 
ja könnten alles nur Tricks sein
hat mich auch jemand schon gesagt
aber der trick mit dem angeblichen kommunikation mit der außerwelt
wo er das wort arabisch für gute nacht sagte? oder wusste er das Uri dort herkommt und hat das wort gesucht denn gute nacht bekommt jeder oft zu hören...:cool:
 
Jo, der wird vorher einfach ein bisschen recherchiert haben und scho passt das. ich denke mal, dass es ein leichtes ist, Informationen über Uri Geller einzuholen...
 
alles totaler schwachsinnn mit dieser megashow..
kann ich mri auch 5 leute ins publikum setzen die deren daten auswendig lernen und dann telepatisch ihre ganze geschichte lesen :D:D:eek::eek:
 
Falls einen interessiert wie das alles löpt einfach mal den "maskierten Magier" gucken, momentan wieder auf SuperRTL aber bestimmt auch via google/youtube zu finden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben