V-Moda Crossfade LP2 oder doch den M/V-80

T

Tomchen

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Mrz 2009
Beiträge
99
Reaktionen
3
Ort
Österreich
Hi ich suche schon sehr lange nach einen guten DJ Kopfhörer.

Anfangs wollte ich den Sennheiser HD-25 II kaufen doch nie hats gereicht da immer wieder Zahlungen für auto ect. reinkamen.

Nun hab ich mal endlich luft und ich lege in einer Disco bei uns auf und Habe dann im Club immer da ich im Duo mit nem Kumpel Spiele immer seine Sennheiser auf. Muss sagen die sind schon geil doch nun zu meiner eigentlichen Frage.

Ich habe die V-Moda Crossfade LP2 und M/V-80 in aussicht und kann mich eigentlich garnicht entscheiden welchen.

Der Crossfade is Größer und sieht somit wuchtiger aus und hat anscheinen nen Basslastigeren Klang als der m/v-80 der neutral und so sein soll wie der Sennheiser. Was dazu kommt ist da ich ja den Sennheiser Sprich on ear Headphones nun kenne aber keine Erfahrung mit Over the Ear hp.

Was is nun besser bzw. welcher eignet sich mehr zum DJen?! das is die Frage da mich dieses Basslastige stuzig macht.

Wäre toll wennn mir da mal einer der einen der beiden besizt mal nen bissl helfen könnte.

Danke schonmal MFG Tom

PS: Was ist denn der Unterschied Zwischen den Crossfade LP2 und den normalen LP denn wenn dann würde ich mir den LP holen denn den kann ich auf der Homepage gleich in Weiss mit Goldenen Ear shield Plates bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte auch noch keinen Unterschied rausfinden zwischen den LP und den LP2.

Hab den LP und bin sehr sehr zufrieden, werd den nie wieder hergeben^^

Ich hatte auch gelesen, dass er starken Bass haben soll, find aber absolut nicht, dass er zu basslastig ist - finds eigentlich genau richtig. Und allgemein vom Klang bin ich auch sehr überzeugt. Naja kann man schwer erklären, am besten wäre natürlich testen...
Hab auch bisher weder den M/V-80, noch den HD-25 gehört.

Und over-ear = gute Abschirmung. Klingt aber trotzdem nicht flach oder so.
V-Moda wirbt ja mit diesen komischen Luftschlitzen an den Seiten, woran ich nicht wirklich geglaubt hab. Aber man merkt echt einen riesen Unterschied, wenn man die zuhält.


Übrigens hab ich meinen LP aus den USA gekauft und inkl. Versand und Einfuhr-Umsatzsteuer 140€ bezahlt - neu ;)


Und nein, ich bin kein V-Moda Mitarbeiter, der hier nur Werbung machen will^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben