Vandit Night mit Paul van Dyk im Kesselhaus, Berlin

M

Markus02

Member
Mitglied seit
26 Jun 2006
Beiträge
16
Reaktionen
0
Paul van Dyk (Vandit Records), Berlin
Edgar V (unknownworld.com), Kolumbien

Samstag, 10. Februar 2007, Beginn: 23:00 Uhr
Kesselhaus in der Kulturbrauerei
Schönhauser Allee 36, Berlin (Prenzlauer Berg)


VIVA COLUMBIA!

Viele erstklassige musikalische Exporte kommen aus Kolumbien. Mal abgesehen von Shakira liefern sie uns neben neuen Talenten wie Santiago Nino auch noch einen Superstar der elektronischen Musik – Edgar V. Der ehemalige Vorzeige-DJ des Space in Miami und Produzent der weltweit erfolgreichen CD-Compilation Trancemission ist stets ein gern gesehener Gast auf Paul van Dyks Parties in Berlin. Mit seinem südamerikanischen Temperament versteht er es perfekt uns dreckige Beats um die Ohren zu hauen und uns gleichzeitig mit melodischen Klängen zu verwöhnen. Genau deshalb ist er als Gast-DJ für die erste Vandit Night 2007 der Richtige!

Tickets gibt es an folgenden VVK-Stellen; Hekticket: Zoo & Alexanderplatz, Artticket: Saturn Alex, Mitte Musik: Alte Schönhauser Str. 34, Clubsoundrecords: Eberswalder Str. 32, TIC: Kulturbrauerei, Box Office: Forum Köpenick / Kurt Schumacher Platz 1, Koka 36: Oranienstr. 29, Aktuelle Tickets: Nollendorfplatz 7.
 
 

Neue Themen


Oben