VDJ und Laptopsound

Loki

Loki

Sinnfrei
Dabei seit
20 Feb 2008
Beiträge
175
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Hi habe läger (ca 2 std) ^^ gesucht und nichts gefunden.

So die sache ist folgende ich habe VDJ vers. 4.1 und nun ist die frage ich habe nur einen audio ausgang am laptop will aber iwie vorhören können muss ich mir denn dann sowas kaufen jetzt ohne werbung machen zu wollen?
http://www.amazon.de/SPEED-LINK-UltraPortable-Audio-externe-Soundkarte/dp/B000BHGNOE/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1203518868&sr=8-1

ich weiss quali ist erst mal egal halt nur sowas in diese richtung um einfach 2 ausgänge zu haben die ich mit 2 verschiedenen signalen ansteuern kann sprich headphones und eben normal speaker.

hoffe dass es das richtige sub-forum ist war mir nicht sicher

mfg Jan
 
Wenn dir die Qualität egal ist dann reichts.
 
WOW das war schnell^^ ja soll halt nur zum vorhören sein und deshalb ist es eh egal aber ich weiss halt nicht genau ob dieses teil meine andere nicht deaktiviert sprich treiber u.ä.
 
Ne mein Bruder hat sich auch so n Ding gekauft un da funzen beide Soundkarten.
 
hm... dann werde ich mir die mal bestellen danke kann geschlossen werden
 

Neue Themen


Zurück
Oben