Veranstaltungstechnik mieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hennez

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Jan 2010
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Kennt jemand in der Umgebung von Eching (Kreis Freising) einen Musikanlagen Verleih? Sprich: Wo kann man dort für Hochzeiten, Geburtstage eine mobile Disco mieten?

Gruß Björn
 
Also ich wunder mich hier ja schon gar nicht mehr. Aber sich aufgrund so einem Anliegen sich in einem Dj Forum anzumelden :eek:
 
Mīchī;6308134 schrieb:
Also ich wunder mich hier ja schon gar nicht mehr. Aber sich aufgrund so einem Anliegen sich in einem Dj Forum anzumelden :eek:

Hat dein Beitrag mir jetzt weitergeholfen? Nein!

Ich habe mich nicht wegen DIESEM einen Anliegen hier angemeldet (siehe mein Anmeldedatum). Aber wenn das hier schon so weitergeht wie in anderen Forum, dann hab ich schon wieder keine Lust mehr.

Bitte beim Thema bleiben. DANKE.

@Patrick: Dies sollte an diejenigen gerichtet sein, die sich in der Region auskennen. Dass ich dort suchen werde, ist schon klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben