Henniee
Undergroundrocker
Hallo Forum,
seit nun fast 1 Jahr habe ich für MICH die perfekte Hardwaresteuerung gefunden: Kontrol : DJ
Daher hier ein kleiner Erfahrungsbericht..
Was ich wollte...
- Ein solides, schweres Gerät
- Keine Soundkarte drin, ich habe bereits eine sehr gute externe
- HQ-Buttons und auch ein solides Jog-wheel, wie es bei den Pio Cd-Playern z.B. ist
- USB Anschluss UND MIDI Interface (IN & OUT)
- trotz alldem ein kompaktes Design
- stressfreier Betrieb
Plastik ala Hercules oder Behringer kam nicht in Frage..
Da fand ich kontrol:dj
Als ich das Gerät dann endlich relativ günstig fand war ich völlig aus dem Häuschen: Es ist wirklich jeden Cent wert. (390€ incl. Versand)...Sogar 19" Winkel waren dabei. Nun lässt sich mein Traktor prima bedienen.
Qualität hat nunmal seinen Preis, das wissen wir seit 1210
.
Die Alternative wäre gewesen dieses Gerät selber zu bauen, aber es ist so wirklich billiger! - Der Stress an die Wheels und Buttons zu kommen ist einfach zu viel...
Also mein TIP: KAUFEN!
seit nun fast 1 Jahr habe ich für MICH die perfekte Hardwaresteuerung gefunden: Kontrol : DJ
Daher hier ein kleiner Erfahrungsbericht..
Was ich wollte...
- Ein solides, schweres Gerät
- Keine Soundkarte drin, ich habe bereits eine sehr gute externe
- HQ-Buttons und auch ein solides Jog-wheel, wie es bei den Pio Cd-Playern z.B. ist
- USB Anschluss UND MIDI Interface (IN & OUT)
- trotz alldem ein kompaktes Design
- stressfreier Betrieb
Plastik ala Hercules oder Behringer kam nicht in Frage..
Da fand ich kontrol:dj
Als ich das Gerät dann endlich relativ günstig fand war ich völlig aus dem Häuschen: Es ist wirklich jeden Cent wert. (390€ incl. Versand)...Sogar 19" Winkel waren dabei. Nun lässt sich mein Traktor prima bedienen.
Qualität hat nunmal seinen Preis, das wissen wir seit 1210
Die Alternative wäre gewesen dieses Gerät selber zu bauen, aber es ist so wirklich billiger! - Der Stress an die Wheels und Buttons zu kommen ist einfach zu viel...
Also mein TIP: KAUFEN!
Zuletzt bearbeitet: