Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier noch ein Adapter, da noch ein Y-Kabel... 0o
Kauf dir einen Monitorcontroller mit 2x stereo-in/out, hänge beide Zuspieler (DJM und Rechner) an die Ein- und die LS an die Ausgänge, oder schleife den Rechner einfach durchs DJM, job done.
Hallo Freunde,
ich habe mir nun einen Reloop Mixage in der Interface Edition gekauft. Und habe ehrlich gesagt keine Ahnung von der Verkabelung.
Nein! SPDIF sind optische Kabel.Ich möchte erstmal das Gerät an meinem PC betreiben. Mein PC hat nur eine OnBoard Sound Karte mit herkömmlichen kleinen SPDIF-Out Connectoren. Sind das 3,5 mm Klinken ? Ich weiß nicht.
Rrrrichtich!Der Dj Controller hat einen Stereo Cinch Ausgang.
Könnte ich den Mixage auch an herkömmlichen Boxen betreiben ?
Ich würde mir gerne aktive Monitore bald holen. ICh habe gelesen das man im gegensatz zu passiven, dann keinen Verstärker zwischen schalten muss.
Einen Adapter von großer (Stereo-)Klinke auf Cinch oder von XLR auf Cinch, ganz einfach!Ausgesucht habe ich mir die Sinn7 DieBox. Dieser hat aber einen 6,3 Klinken Eingang oder einen XLR. Welche Adapter benötige ich den dafür ?
Wie sieht es mit den Reloop ADM-5 aus ? Wären die auch passend ? Diese bieten ja auch Cinch an.
Ausserdem würde ich auch gern, wenn ich aktive Monitore habe, diese an meinem PC benutzen.
Gibt es auch Adapter dafür auf die kleine Klinke ?
Danke für eure Hilfe![]()
S/PDIF = optische Kabel ist nur die halbe Wahrheit, es gibt auch S/PDIF elektrisch, das sind in der Regel Cinch-Buchsen, können auch 3,5mm Klinken sein, siehe hier. Es gibt sogar 3,5mm Klinkenbuchsen, in denen eine optische Schnittstelle integriert ist und die über spezielle Adapter eine optische Übertragung ermöglichen - ich besitze selbst so eine Soundkarte mit einer solchen Kombischnittstelle (Terratec Aureon Dual USB).Nein! SPDIF sind optische Kabel.Mein PC hat nur eine Onboard Soundkarte mit herkömmlichen kleinen SPDIF-Out Connectoren. Sind das 3,5 mm Klinken?
Hallo,
ich bin es nochmal und ich habe sogar gegooglet aber finde keine Lösung.
Meine ADM-5 von Reloop haben für die Verbindung zu einander eine "Schraubklemmen" Eingang.
Ich finde echt nicht im Netz was das ist und wie man es verbindet.
Bei dem ADM-5 war noch ein Kabel mit zwei getrennten Adern dabei. Ich dachte mir ich muss diese trennen und dann einzeln in die Eingänge für die klemme einführen und festdrehen, das geht aber nicht.
Könnte mir bitte jemand erklären wie das geht ?
Danke![]()