Verkaufe 2x CDJ 400 oder Tausch gegen CDJ 1000MK3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomchen

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Mrz 2009
Beiträge
99
Reaktionen
3
Ort
Österreich
Hi Verkaufe hier meine 2 CDJ 400 aus dem Grund da ich mit CD auflege. Und somit keine Laptops oder USB Sticks benutze. Daher Suche ich 2 alte 1000er können mk1-3 sein.

Villeicht hat jemand verwendung sie als Controller zu nutzen, denn ich möchte da ich ja mit cd auflege auch nen größeres Jogwheel haben.

Habe sie Damals nur gekauft da ich noch ned wusste dass ich es mal Beruflich machen werde. Sprich auch den Geldbeutel ein wenig geschaut.

Die Player Stehen in meinem Zimmer und haben null Gebrauchsspuren da ich sie sehr gepflegt habe. Auf den Tasten wurde auch nicht rumgehämmert wie man es teilweise in den Discos oder Videos Sieht. Die Druckpunkte sind somit noch wie neu. SW Ist auf 1.33 oda was das neueste ist.


MFG Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ oldStyle
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
miljonär
M
S
Antworten
0
Aufrufe
967
SharkxX
S
moodyzwen
Antworten
0
Aufrufe
680
moodyzwen
moodyzwen

Neue Themen


Zurück
Oben