Verkaufe 2x CDJ 400 Suche dafür CDJ 1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomchen

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Mrz 2009
Beiträge
99
Reaktionen
3
Ort
Österreich
Hi ich besitze 2 CDJ 400 Player die in einem Optisch Neuwertigen Zustand sind.

Technisch hat einer der beiden Player das Problem dass er manchmal eine CD Liest und sie ohne Fehler dann wieder auswirft. Gibt man die CD wieder rein liest er sie, oder er wirft sie nochmal aus wieder ohne fehler. Der Player warschon bei Thomann und wurde dann in den Pioneer Service gegeben und es wirde kein Fehler gefunden. Problem hab ich trotzdem noch.

Villeicht sind es auch nur meine CD's obwohl der andere Player alle CD's ohne wenn und aber Liest.

CD Player stehen zuhause immer unter einem Staubschutz und wurden noch nie im Club genuzt sowie es sich auch um einen Nichtraucherhaushalt handelt.

Im gegenzug dazu suche ich an dieser Stelle 2 CDJ 1000 MK 2 oder 3.

Entweder gegen aufpreis als Tausch gegen meine 400er Player.

Greetz Tom

Bilder auf anfrage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben