Verkaufe 2x Reloop Rmp-1 + Reloop Rmx-20 SET Top Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SturmFall

SturmFall

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Aug 2010
Beiträge
207
Reaktionen
0
Hallo,
verkaufe meine zwei Reloop Rmp 1 und meinen Reloop Rmx 20. Hatte Sie mir damals (vor ca. 9 Monaten) von einem Kumpel abgekauft.

Muss mich leider von ihnen trennen, da ich absolut keine Zeit mehr habe. Habe bald meine Gesellenprüfung und auch so sehr viel zu tun. Somit komme ich kaum noch zu auflegen. Wenn ich mal auflege dann nur Digital also mit meinen Controllern und Mixer.

Reloop RMP-1:

Der Zustand ist der beiden Player ist sehr gut. Technisch ohne Probleme. Die Player haben noch nie einen Club oder den Rauch einer Zigarette zu Gesicht bekommen. Das einzigste was an den Player zu bemängeln ist, diese kleinen ich nenne es mal schlieren auf dem Display was zu 90% jeder Player hat. Und die Karton's habe ich nicht mehr.

Reloop RMX-20:

Den Zustand würde ich als Neuwertig bewerten. Habe den Player wenn es hoch kommt 10 mal benutzt weil ich zwei Wochen später einen Rmx-40 geschenkt bekommen habe. Das einzige was ist ich finde zur Zeit das Netzteil nicht :mad: .
Deshalb werde ich ihn auch so günstig anbieten.


Preis vom Kompletten Set: 400€ VHB!!!

Die Geräte können natürlich auch bei mir besichtigt und getestet werden.
Standort der Geräte Essenheim in der Nähe von Mainz.


Gruß Marco


Bilder:
http://s14.directupload.net/file/d/2898/dynv4sfn_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2898/iuc6rpty_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2898/usrgdayt_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2898/k8uxecqy_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben