Verkaufe DDJ T1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deeptronic

Deeptronic

50% of Traktorstrahl
Dabei seit
20 Feb 2008
Beiträge
211
Reaktionen
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen gebrauchten DDJ T1 aus dem Hause Pioneer.
Das Gerät ist optisch soweit in Ordnung, bis auf ein paar Schlieren unter den Faderkappen.

Technisch liegt ein kleiner Mangel vor.
Der rechte Pitchfader und der recht Filterpoti funktioniert nicht.
Laut Pioneer-Service kostet die Reparatur ca. 50€.
Sofern mit Sync gespielt wird, ist dieses Manko aber möglicherweise gar kein Problem.

Der Defekt ist auch gar nicht der Grund des Verkaufs.
Ich lege immer weniger mobil auf und brauche aus diesem Grunde keinen Controller. Ich habe meine CDJ 400 und den DJM 600 wieder in Betrieb genommen. Wenn die Geräte nur zu Hause stehen, ist es ja egal, wenn die ganze Geschichte nicht so transportabel ist.
Aber naja genug gequatscht... Auf Grund des Defekts für kleines Geld zu haben.

Falls ihr lieber tauschen möchtet, einfach anbieten :)
Bin gespannt was da so kommt!

Viele liebe Grüße

Marcel

http://www.pioneer.eu/images/news/DDJ-controller/DDJ-T1_top_high.jpg

DDJ-T1_top_high.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben