Verkaufe meinen Behringer


B
balthazar
turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
ist der behringer vmx 200 besser als der von pioneer???
 
Dj Fast_Bpm
Dj Fast_Bpm
Masters Of Hardcore
Mitglied seit
12 Jan 2004
Beiträge
121
Reaktionen
0
Ort
Vienna
hehe war wohl sakastisch gemeint?
 
B
balthazar
turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
das war ironisch, wenn man es so schreibst @ dj fast_bpm *g*

aber muss auch eins sagen, hab denn behringer vmx 100 - djx 700 und kann nichts schlechtes sagen bis ich denn djm 600 bekommen hab *fettgrins*

greez
 
H
HardStyleXpert
Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2004
Beiträge
61
Reaktionen
1
So, mein Nachbar und bester Freund bestellt sich jetzt auch mit mir dann irgendwann entweder nen A&H Xone32 oder nen Denon und verkauft deshalb seinen Mixer:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3803231546

Habe einfach mal dreister Weise die ArtBeschr von Delscher kopiert, weils fast genauso auf seinen Mixer zutrifft...

Viel Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dj-Tob
Antworten
3
Aufrufe
1K
johnny79
J
C
Antworten
8
Aufrufe
2K
Collabs
C
S
Antworten
38
Aufrufe
4K
Danj.
D
P
Antworten
7
Aufrufe
755
NiceOne1
NiceOne1
 

Neue Themen


Oben